MITGLIED 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich möchte mich auch hier bewerben, denn im Battlelog wurde ich vom Pixelguy abgelehnt Mein Nick bei Origin o--KEULE--o €: Ok, ich habe mich nocheinmal beworben k. A. wer "WHISSS" ist Bearbeitet 4. Dezember 2011 von MITGLIED
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Das war ich, wusste ja nicht wer das ist. Bitte noch mal bewerben, dann kommst du rein € Wer ist "WHISSS" ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Nuernbergerjunge? WHISSS habe ich erstmal abgelehnt, er kann sich ja nochmal hier melden, falls er das liest
kopfsalatmitei 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 ich möchte mich gerne hier fürs platoonn bewerben. bin schon länger hier im forum aber unter anderem namen da ich aber nicht mehr auf meine emailadresse zugreifen kann konnte ich mir kein neues pw zukommen lassen. und musste mich neu anmelden mein name ist kopfsalatmitei. danke schon mal im vernherein
OICW Hunter 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Würd mich auch gerne bewerben. War jetzt mal auf dem TS und es ist geil. Name in Origin OICW_Hunter... Naja wenn origin wieder funktioniert.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 War jetzt mal auf dem TS und es ist geil. Du bist ja immernoch da!
OICW Hunter 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja aber alle regen sich auf das Origin nicht funktioniert und keiner kann spielen...
KleptR 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Mkay inv mich mal Mein nick ist... surprise, suprise : KleptR
Paganini 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 joah, meine Origin-ID ist: Paganini1992 auch wenn man grade nicht rein kann...
Gekraksel77 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 meine ID is : Gekraksell77 wenns mal wieder funkts merci
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Mkay inv mich mal Mein nick ist... surprise, suprise : KleptR meine ID is : Gekraksell77 wenns mal wieder funkts merci Ihr müsst selbst auf "bewerben" klicken, dann können wir euch annehmen im Battlelog.