Poow 893 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Könnt ihr an die Pinnwand schreiben? Ich kann es nicht Nach dem Abschicken leert sich das Feld und nichts passiert. Und Comunity Updates blinken auch immer obwohl nichts passiert ist.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 also ich kann an die Platoon Pinnwand posten, genau so bekomme ich die Comm-Updates richtig angezeigt...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Meeeein Bruder hat es mir geschenkt, ich sagte ja der totale Fanboy -.-
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Major_Pedder Danke Freu mich auf nen paar geile zockabende mit euch leute!
FA.ST5 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist die Anzahl immer noch auf 100 limitiert wie in der Beta?
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist die Anzahl immer noch auf 100 limitiert wie in der Beta? Kann ich momentan nicht sehen. Aber bitte gebt darum hier euren Namen an, damit nur Leute aus dem Forum ins Platoon kommen. Plätze reservieren können wir auch nicht, wer zu spät kommt hat Pech gehabt, kicken werden wir nicht, höchstens nach einiger Zeit inaktive aussortieren, wenn Bedarf sein sollte. Es haben sich wieder einige Beworben, deren Namen mir auf Anhieb nichts sagen: Cypress35 b0ne_1991 Ragggarit
Optix 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Optix78-Optix78 sagt dir vllt. auch nichts aber ich habe mich beworben! Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Optix78
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Anzahl der Mitglieder ist leider immer noch auf 100 limitiert. Okay für Clans, nicht okay für Fanseiten
MrCole 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Würde auch gerne rein, aber Battlelog glaubt mir nicht das ich es bereits in Origin aktiviert habe (not allowed to log in).