-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Okay, wir sollten direkt darüber sprechen, wie wir uns sinnvoll aufteilen. Es werden definitiv mehr als 100 Leute... ich mache mir mal Gedanken...
TheAnus 6 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Poow schrieb: TheAnus schrieb: Der Samensurfer ist drin, und ich muss warten. name? MisterAnus hab schon angefragt. thx.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) BRAINSTORMING hier über eine sinnvolle Aufteilung der Plattoons??: Vorschlag: Alle aus der G&P Fraktion bekommen ein eigenes Platoon... Dann kann man noch auf dem Schlachtfeld weiterdiskutieren.. so ne Art Philosophenplatoon... Bearbeitet 27. Oktober 2011 von NordicViking
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) NordicViking schrieb: Alle aus der G&P Fraktion bekommen ein eigenes Platoon... Dann kann man noch auf dem Schlachtfeld weiterdiskutieren.. so ne Art Philosophenplatoon... dann biste aber recht einsam vorschlag wäre vielleicht eine gruppe "Veteranen", die sagen wir mal 2 jahre mindestens dabei sind, und die ganzen neulinge in ner extragruppe oder ihr macht wieder ein [AS] squad auf Bearbeitet 27. Oktober 2011 von pnshr
NordicViking 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 pnshr schrieb: NordicViking schrieb: Alle aus der G&P Fraktion bekommen ein eigenes Platoon... Dann kann man noch auf dem Schlachtfeld weiterdiskutieren.. so ne Art Philosophenplatoon... dann biste aber recht einsam vorschlag wäre vielleicht eine gruppe "Veteranen", die sagen wir mal 1-2 jahre mindestens dabei sind, und die ganzen neulinge Och, der Montana (Buk4akke) würde sicher auch mitmachen, fehlen nur noch ein bis 2 Damen...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 pnshr schrieb: NordicViking schrieb: Alle aus der G&P Fraktion bekommen ein eigenes Platoon... Dann kann man noch auf dem Schlachtfeld weiterdiskutieren.. so ne Art Philosophenplatoon... dann biste aber recht einsam vorschlag wäre vielleicht eine gruppe "Veteranen", die sagen wir mal 2 jahre mindestens dabei sind, und die ganzen neulinge in ner extragruppe oder ihr macht wieder ein [AS] squad auf jo, ist ne gute idee mit den veteranen aber das [AS] squad müßte mittlerweile [uAS] heißen, für UrAlteSäcke
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 pnshr schrieb: vorschlag wäre vielleicht eine gruppe "Veteranen", die sagen wir mal 2 jahre mindestens dabei sind, und die ganzen neulinge in ner extragruppe
Eireno 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Origin nick: Eiren Dürfte selb auch für Battlelog sien. Hoffe ich komme rein =) mfg
OldMan 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Würd auch gern mit dabei sein,wie auch in der Beta :wub: Origin nick: el_Zocko
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Männers, die Idee lautet wie folgt: BF-Games.net Platoon Alpha BF-Games.net Platoon Bravo Das Team geht in beide und ihr versucht zu tauschen zu / wechseln. Absprache könnten wir hier machen. Jeder Spieler kann in bis zu 5 Platoons Idee für den Wechsel: Zitat OriginID 1 OriginID 2 Immer so in diesen Thread und dann können wir auch bei zwei vollen Platoons die Leute schieben. Mit einem kommen wir definitiv nicht hin. Zwei Platoons ohne Alter / Zugehörigkeit / andere Merkmale wären mir lieber. Einverstanden?