Robinho2800 0 Melden Geschrieben 2. April 2013 GTA V Packshot veröffentlicht Ich glaube nicht das dies das Cover von GTA V ist, da 1. der Heli auf der Hauswand ein anderer ist (der hier gezeigte ist übrigens auf dem Cover von GTA VC Stories zu sehen) & 2. die Felder mit dem Jetski & dem Audi-Verschnitt "nur" bearbeitete Screenshots sind.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. April 2013 Exakt. Ist nur Fanmade, wies ungefähr aussehen könnte. Aktueller Stand:
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Hier nun noch einmal das ganze in etwas grösserer Auflösung. Edit: Höhere Auflösungen werden scheinbar nicht voll angezeigt. Anbei nun extern angehängt: Bearbeitet 2. April 2013 von Blond3r
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 2. April 2013 Anbei mal ein kleiner Packshot-Überblick (Hubschrauber in der oberen linken Ecke hat fast schon Tradition ):
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. April 2013 Ich möchte es doch einfach nur endlich haben Ich nicht. Erst wenn es wirklich fertig ist.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 17. April 2013 Rockstar hatte wenigstens genug Style einfach zu sagen das es später kommt damit sie noch Sachen fixen können. Wird ein großartiges Spiel und solang ist es ja nicht mehr hin. Hat mich persönlich mehr gestört als es garkein Release gab ^^
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. April 2013 Aber ne PC-Version wurde noch nicht offiziell bestätigt, oder? Hab die Berichterstattung in den letzten Wochen nicht mehr verfolgt.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Man kann es zumindestens schon vorbestellen. Also kann wohl davon ausgehen, das es offiziel ist. Bearbeitet 17. April 2013 von Th3Z0n3
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. April 2013 Rockstar hatte wenigstens genug Style einfach zu sagen das es später kommt damit sie noch Sachen fixen können. Wird ein großartiges Spiel und solang ist es ja nicht mehr hin. Hat mich persönlich mehr gestört als es garkein Release gab ^^ Trotzdem war es unglaublich dämlich nicht vor der Ankündigung bzw dem GameInformer Artikel nochmal zu gucken ob derReleastermin noch zu schaffen war. Jetzt verschieben sie ihr Marketing und das einzige was sie danach veröffentlicht haben sind Artworks, das Game Cover, Werbebanner und wirklich sehr interessante & detailreiche Ingame Bilder