Matty 1199 Melden Geschrieben 30. April 2013 Michael erinnert mich bisschen an Max Payne, nur in reich, bei dem ist auch immer alles im Chaos geendet .
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 30. April 2013 Komme gerade nach Hause vom Fußball schaun. Zum Trailer: Wie nice wird das denn...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. April 2013 Warum muss das Game so verdammt geil werden! :'( Want to have it now!!! (FÜR PC!!!)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. April 2013 würd ja gern wissen auf welcher konsole es so aussehen soll, glaube kaum das es auf ps3 und xbox360 so gut aussieht. für next gen solls ja nicht kommen, oder?
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2013 würd ja gern wissen auf welcher konsole es so aussehen soll, glaube kaum das es auf ps3 und xbox360 so gut aussieht. They're here! Meet Michael, Franklin and Trevor - the three main playable characters in GTAV. View the trailers below, which feature actual game play throughout captured on PlayStation 3.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 würd ja gern wissen auf welcher konsole es so aussehen soll, glaube kaum das es auf ps3 und xbox360 so gut aussieht. >They're here! Meet Michael, Franklin and Trevor - the three main playable characters in GTAV. View the trailers below, which feature actual game play throughout captured on PlayStation 3. ok, die szenen scheinen ja eh zwischensequenzen zu sein, die sind wohl aufgehübscht, bin auf erste richtige spielszenen gespannt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 cutscenes bei vorherigen GTA's waren auch nicht aufgemotzt, wenn ich mich richtig erinner...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 cutscenes bei vorherigen GTA's waren auch nicht aufgemotzt, wenn ich mich richtig erinner... naja, heißt ja nicht das sie es diesmal wieder nicht machen und sicher das in cutszenen kein AA zugeschaltet wurde? wär natürlich toll wenn ingame auch AA aktiv ist wie in den cutszenen im trailer.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Mal davon abgesehen, dass ich nicht wirklich viel AA erkenne im Trailer. :X
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Mal davon abgesehen, dass ich nicht wirklich viel AA erkenne im Trailer. :X also ich seh keine treppchenbildung, also entweder AA, oder nachbearbeitet.