Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Guck mal in groß, oder auf der Rockstar Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ihr meint da ist kein AA, dann ist es nachbearbeitet.

am besten startet ihr mal GTA4, dann seht ihr wie treppen ingame aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, eher mit RDR zu vergleichen. Und da war das bei weitem nicht so schlimm wie bei GTAIV.

Eher so wie das, was man im Trailer sieht.

 

Kann natürlich nicht sagen wie RDR auf der PS3 aussieht.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR war auf der PS3 ein Treppenfest schlechthin (GTA4 war noch schlimmer auf der PS3) - XBox hatte in diesen Rockstartiteln die (deutlich) bessere Grafik gehabt, was auf der PS3 technisch auch möglich wäre, aber an hand der Architektur vermutlich zuviel Aufwand

Bearbeitet von Hero-of-War
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 720P Version sieht ja schlimmer aus als GTA IV...

Hoffentlich pimpen die das ein wenig für den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV war damals maximal akzeptabel, auf dem PC. Keine Kantenglättung und so Späße. Auflösung der Texturen war auch kein Kracher. War halt n Konsolenport, und zwar einer, an dem die fast nix gemacht haben.

Oh ja, auf Tastendruck konnte man n Blurfilter drüberklatschen, damit man nicht sehen konnte, wie grauenhaft das alles ohne Kantenglättung war...

 

Und GTA V sieht fast gleich aus. Allerdings hab ich nur den Trailer in 720p gesehen. Vielleicht ists ja hübscher, wenn man das etwas höher aufgelöst bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr könnt ja dann mit 20 FPS mit ENB spielen, alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Jahre nach der Wiedervereinigung, und die Ostdeuschen jammern hier immer noch herum. Unglaublich

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waylon Jennings als Musik bei trevor :awesome:

 

Direkter Kaufgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV war damals maximal akzeptabel, auf dem PC. Keine Kantenglättung und so Späße. Auflösung der Texturen war auch kein Kracher. War halt n Konsolenport, und zwar einer, an dem die fast nix gemacht haben.

Oh ja, auf Tastendruck konnte man n Blurfilter drüberklatschen, damit man nicht sehen konnte, wie grauenhaft das alles ohne Kantenglättung war...

 

Und GTA V sieht fast gleich aus. Allerdings hab ich nur den Trailer in 720p gesehen. Vielleicht ists ja hübscher, wenn man das etwas höher aufgelöst bekommt.

Also GTAV trailer sieht 100x besser aus als GTAIV auf der PS3... und so schlecht sah GTAIV auf dem PC nicht aus, bei mir läufts auf max und es läuft flüssiger und schöner als auf den Konsolen... Es war halt einfach nur extrem hardwarelastig, gut sah es aber aus (und die Kantenglättung war nicht da, aber es sah trotzdem nicht so schlimm aus wie auf den Konsolen)

 

Du kannst PC nicht mit Konsolentrailer vergleichen, ich bin froh, wenn GTA5 so auf der PS3 aussieht wie GTA4 auf dem PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibts nach jedem Screenshot/Trailer eigentlich immer über Seiten irgendwelche Grafikschwuchtelei?

Immer der gleiche Inhalt. ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.