Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Weil wir im Jahr 2013 sind und Grafik einen Großteil vom Spiel bestimmt, deal with it. Aber wenn das ingame-PS3-Grafik ist, bin ich schon mehr als zufrieden, hoffe trotzdem auf eine PC Version.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Freue mich schon auf 2016, hörte da werden spiele zu 100% durch Grafik definiert :3 E: Hier habt ihr es zu erst gelesen. Bearbeitet 1. Mai 2013 von JaNeK
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Weils früher ja so anders war, die Messlatte steigt halt, ich erinnere mich auch damals, dass die Grafik beworben wurde, weil sie besser war als vorher... Für Leute mit der Illusion, dass Grafik keinen Wert an Spielen habe, mag das neu sein, aber eigentlich ist es das nicht. Damit ein Spiel als gut eingestuft wird müssen 3 Faktoren berücksichtigt werden: Grafik, Gameplay und Motivation (Langzeitmotivation, Story, etc) - und zwar alle gleichwertig. Das macht die Grafik nicht übergeordnet, aber auch nicht unwichtig. Bearbeitet 1. Mai 2013 von Hero-of-War
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Weil man die anderen beiden Faktoren noch nicht bewerten kann, bisher wurden ja nur Trailer mit Zwischensequenzen gezeigt. Und wenn wir gameplaytechnisch und von der Qualität der Story etc gewohnte Kost von Rockstar kriegen, dann wird das Spiel awesome anyway. Bearbeitet 1. Mai 2013 von Hero-of-War
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Was ich unterm Strich auf der Seite zuvor sagen wollte: Zum Glück gibts andere Foren in denen über mehr als nur die gesehene Grafik diskutiert wird. In den neuen Trailern sind nämlich wieder einige interessante Details zu finden, Engineverbesserungen, vermutliches Gamplay- Zeuch, sowas halt. Find ich persönlich erfrischender als ständige Diskussionen obs nun Ingamegrafik oder irgendwie bearbeitet ist. Das kann nämlich bis zum Release vermutlich keiner sagen. Daher lohnt sichs eigentlich nicht, das immer wieder aufzurollen. Bearbeitet 1. Mai 2013 von JaNeK
Showstopper 18 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Was ich unterm Strich auf der Seite zuvor sagen wollte: Zum Glück gibts andere Foren in denen über mehr als nur die gesehene Grafik diskutiert wird. In den neuen Trailern sind nämlich wieder einige interessante Details zu finden, Engineverbesserungen, vermutliches Gamplay- Zeuch, sowas halt. Find ich persönlich erfrischender als ständige Diskussionen obs nun Ingamegrafik oder irgendwie bearbeitet ist. Das kann nämlich bis zum Release vermutlich keiner sagen. Daher lohnt sichs eigentlich nicht, das immer wieder aufzurollen. Die Grafik ist halt das einzige, was man im Moment wirklich zu sehen bekommen hat und Fakt ist, dass man auf den bisherigen Screenshots schon oftmals Treppen erkennen kann. Es gibt halt Leute (inklusive mir), die stört die Matschgrafik der Konsolen (insbesondere PS3) sehr. Folglich wirds kritisiert und natürlich auch hinterfragt, ob die Grafik am Ende wirklich so aussieht. Auch wenn keiner die Antwort kennt, kann man ja trotzdem diskutieren. Ansonsten wären ja sämtliche Diskussionen hinfällig, da bis zum release eh niemand weiß, was Sache ist.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Neue Infoflut ab heute Abend 18:00Uhr. Die Show geht ca. 90 Minuten.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Im Saturn kann man schon Vorbesteller-Hüllen kaufen und ein Poster gibts auch noch mit dazu
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=553952&st=0 Ne Menge Screenshots. (Die geliebten Treppeneffekte inklusive :3) Bearbeitet 2. Mai 2013 von JaNeK
Bierdose 57 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Sieht sehr geil aus würde aber trotzdem gern mal ein Sheriff Fahrzeug sehen <3
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Hoffentlich kommen noch mehr Screens, eventuell auch mal Gameplayzeuch
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=553952&st=0 Ne Menge Screenshots. (Die geliebten Treppeneffekte inklusive :3) HMM: "Grand Theft Auto V is releasing worldwide on Tuesday September 17, 2013 for Xbox 360 and PlayStation 3"