Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Nice. :)

Was die Pics betrifft, zum 'vollwertigen Editor' wechseln und anschliessend die Bilder über 'Dateien anhängen' hochladen. :datass:

Danke für die Hilfe!

Hatte ich zuvor versucht, die Bilder überschreiten allerdings das Uploadlimit :ermm:

Echt? Wieviel KB/MB hast du? Max. Einzeldateigröße?

 

post-17152-0-58765200-1367528847_thumb.jpost-17152-0-16774700-1367528858_thumb.jpost-17152-0-25171200-1367528879_thumb.jpost-17152-0-41737700-1367528888_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nice. :)

Was die Pics betrifft, zum 'vollwertigen Editor' wechseln und anschliessend die Bilder über 'Dateien anhängen' hochladen. :datass:

Danke für die Hilfe!

Hatte ich zuvor versucht, die Bilder überschreiten allerdings das Uploadlimit :ermm:

Echt? Wieviel KB/MB hast du? Max. Einzeldateigröße?

1000KB ist die (mir) erlaubte maximale Uploadgröße, alle 4 zusammen haben 1,37MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... 1000 KB sind doch recht wenig... apropo... folgendes hört sich auch sehr gut an:

 

  • The classic wanted system will be making a return - with five stars instead of the usual six.
They make the police encounters sound better, too. In this new game, we can still try to escape the circular zone that flashes on the mini-map when cops come after our malcontent protagonist(s). But, this time, we'll be able to try to hide inside that alarm radius, if we'd like. The cops will use a line-of-sight system, so they won't just magically know where you are. If they have a helicopter in the sky, they'll be able to see plenty. And you'll see them use hand signals to communicate what they're doing.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder kein Militär? :(

 

In welchem GTA gab es denn nur 5 Sterne? GTA 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. und wenn man die sterne soweit hatte, dass das militär kam, war man meistens nach wenigen sekunden tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem GTA gab es denn nur 5 Sterne? GTA 1?

Sie schreiben doch 'mit fünf Sternen statt der üblichen sechs'.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nice ist das denn: :D

 

Vehicle customization - paintjobs, wheels, window tints, grills, spoilers, along with robust performance upgrades to suspension, engine, brakes, and more that make meaningful changes to the way vehicles feel and handle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird einfach so awesome :aww:

 

alles gute von GTA scheinbar vereint :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, fande das Konzept mit den 6 Sternen eigentlich immer richtig gut, vermisse irgendwie auch das Militär seit GTA IV :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde nicht dementiert, dass es keine Militär gibt... am geilsten fand ich eh schon immer die FBI Karren :) Aber der Apache aus Vice City war auch nais... hmmm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Militärbasen soll es ja bspw. geben. Was freue ich mich schon auf deren Fuhrpark. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Aufteilung mit Polizei, mehr Polizei, Helikopter, SWAT, FBI und Militär war schon edel.

 

Solange es nen Rhino und nen Apache gibt bin ich zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.