Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2013 Somit lautet die Frage nicht mehr, ob GTA V für PC erscheinen wird, sondern lediglich wann.... (auch wenn es zu 99% fürn pc kommen wird) offiziell ist das trotzdem nicht Ob offiziell angekündigt oder nicht.... PC Spieler können sich jetzt schon auf den Titel freuen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Mai 2013 Wenn amazon das zum vorbestellen ausgibt, is es typisch amazon. Aber wenn Staturn das macht, dann ich es eine verlässliche quelle?
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2013 Wenn amazon das zum vorbestellen ausgibt, is es typisch amazon. Aber wenn Staturn das macht, dann ich es eine verlässliche quelle? YES!
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2013 Kleine Zusammenfassung von den Kollegen der GameStar....
Bierdose 57 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Gta V wird das Vice City der Rage Engine <3 Nachdem sie jetzt die Engine beherschen. Super Atmo mit in Gamefiles versteckten Features die erst Jahre später gefunden werden Wobei es diesmal nicht soviele sein werden wie bei VC da Rockstar sich diesmal Zeit genommen hat
Bierdose 57 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 z.B. der Multiplayer Code der seit Gta3 beiliegt für jedes der Gta3Ära Gta's. Interiors,Skins,Fahrzeuge,Texturen und Waffen die nicht im Hauptspiel mit drin waren. Das meiste davon wurde in denn Versionen 1 nicht entfernt und ist mit diveresen Modtools einbindbar. Reste der Beta Maps und Kleinkram paar Models waren glaub auch in der img File. Nebenmission die im Hauptspiel nicht vorhanden sind sollte man auch im Script finden können, zumindestens Teile davon. Der Großteil davon ist bei VC nur teilweise vorhanden dadurch gestaltet sich es schwierig das zu rekonstruiren. Wie eingangs erwähnt findet sich in jedem der Gta3Ära Spiele Reste von unterschiedlichstem Zeug. Bei SA gibt es auch 3 Bordell Interiors wo aber nur eines fertiggestellt wurde. ^^ Dadurch sind Sachen wie HotCoffee Mod oder Multiplayer Tools erst möglich geworden.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Special und Collecter Edtion vorgestellt Gefällt mir garnicht irgendwie außerdem hab ich nach Lesen von mehreren News darüber noch nicht so recht verstanden was wo drin ist Ich will zwar die neuen Ingame Inhalte aber mehr eigentlich nicht =/ Quelle
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Soferns offiziell ist... Bearbeitet 23. Mai 2013 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Mal abwarten, sicher wieder ein lustiger Shop aus dem GTA Forum, ich forsche mal eben. Scheinen eher Spekulatius zu sein. Das aber wohl is echt. Bearbeitet 23. Mai 2013 von JaNeK
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Falls es offiziell ist: Es ware viel besser wenn das Gebiet oben um die Stadt herum ware statt es in zwei Teile zu teilen. Bearbeitet 23. Mai 2013 von BäM
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Seh ich gerade erst jetzt, wirklich schlecht geshoppt an den Grenzen