Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

dafür ist ja auch ne menge drin, und nicht nur virtueller kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach er meinte das was blondere weiter oben gepostet hatte ?

hab nich gleich nach oben gescrollt. ich dachte schon... ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special und Collectors Edition nur für XBox und PS3? WTF?

Also zumindestens ist es so auf Amazon gelistet.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne PC Version ist ja auch immer noch nicht angekündigt?? Wieso sollten sie dafür dann Sondereditionen verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr denn immer darauf das es keine PC Version geben wird? Ist doch schon offiziel! Die lassen sich doch nicht mehrere Millionen Einnahmen entgehen. ;)

 

Grand Theft Auto 5 on PC has a confirmed release date on Tuesday 17 September 2013

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr denn immer darauf das es keine PC Version geben wird? Weil es nicht offiziel ist? Das ist blödsinn und das wisst ihr auch. Die lassen sich doch nicht mehrere Millionen Einnahmen entgehen. ;)

Habe ich irgendwo geschrieben, dass es keine gibt? Sie kündigen es einfach nicht an, wie immer bisher. Deshalb gibts auch keine PC Version bisher. Sagte ich doch bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut, aber wenn es offiziell noch keine pc-version gibt wird auch kaum offiziell ne pc-special-edition angekündigt.

€ @zone

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch eine Quelle dazu? Offiziell hab ich von einer PC-Version nämlich auch noch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special und Collectors Edition nur für XBox und PS3? WTF?
Also zumindestens ist es so auf Amazon gelistet.

 

gta 5 könnte man sogar 3x kaufen :D

xbox 360/ps3 weils da am frühesten kommt -> xbox one/ps4 weils besser aussieht -> pc weils (vielleicht) nochmal besser aussieht + modding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besondere Charaktere für Grand Theft Auto Online ‐ Käufer erhalten bekannte Charaktere aus Grand Theft Auto, die für die Charakter‐Erschaffung in Grand Theft Auto Online genutzt werden können.

Soso... Grand Theft Auto Online ist also der Name des Multiplayers. Na auf den bin ich mal gespannt.... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu den einzelnen Version:

 

Aktuelle Preise (Deutschland/Frankreich) - Special Edition = 79,99 EUR und Collector's Edition = 129,99 EUR

 

Am günstigsten wird man wohl mit den UK Versionen fahren, von denen es aktuell noch keine Preise gibt.

Ab heute listet auch AmazonUK die Collector's Edition, allerding zu einem noch indiskutablen Preis von £119.99, was umgerechnet ca. 140,- EUR wären. Vermutlich ist dieser Einstiegspreis momentan nur ein Platzhalter und wird in den kommenden Tagen nach unten hin angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.