Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 blind kaufen kann man bei gta gefahrlos Seit dem letzten GTA bin ich da etwas vorsichtiger, auch wenn ich es nicht als Fehlkauf bezeichnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 woot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Collecter Edition her i come Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hol mir nur die Standard Edition. Das restliche Zeugs ist zwar echt sehr nice, aber benutzen würde man es eh nie. Und wenn dann nur in den ersten paar Wochen, weil man sich so darüber freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Joa ich kauf mir auch nur die normale Version. (spiel ich ja eh nicht mehr, wenn die PC Version da ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) ja wenn wir glück haben, ein jahr nach release auf der konsole. Bearbeitet 25. Mai 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 woot? Ich fands halt bei weitem nicht so gut, wie die Vorgänger. Es gab weniger Waffen, weniger Fahrzeuge, Missionen bestanden nur aus Ballern/Fahren, Story war komisch, etc. Aber nachdem was man von GTA V bisher gesehen hat, bin ich eigentlich recht zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf-Koks08 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Es gibt keine andere Serie für die ich bereit wäre 130 Euro für eine CE auszugeben. Und da ich eh vor hatte eine NewEra Cap zu holen passt das auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi. Blöde Frage: Kommt GTA jetzt für PS3 oder für PS4 raus. Ich bin nicht auf den neuersten Stand, was Infos betrifft. Danke Gruss Jackson|EoD3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 GTA IV für Ps3,Xbox360 und "Pc" Wies mit Next Gen aussieht ist noch unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 V. V! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 GTA IV für Ps3,Xbox360 und "Pc" Wies mit Next Gen aussieht ist noch unbekannt achtung spekulatius: gta V kommt zeitgleich für die nextgen konsolen wie für den pc aufgrund der "neuen" x86 architektur der nextgen-videorecorder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 True Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Ist auch immer recht witzig wenn man wirklich mal die Verkehrsregeln beachten will. Hält meisten nur 5 Minuten an Bearbeitet 29. Mai 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 GTA IV für Ps3,Xbox360 und "Pc" Wies mit Next Gen aussieht ist noch unbekannt achtung spekulatius: gta V kommt zeitgleich für die nextgen konsolen wie für den pc aufgrund der "neuen" x86 architektur der nextgen-videorecorder. mhhh...das schmeckt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...