Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich finde die Map ist immernoch zu klein und kein vergleich zu San Andreas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) wie sich immer an völlig inoffiziellen maps aufgegeilt wird... wartet doch einfach ab. Bearbeitet 7. Juni 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Passend zum Video die erstellte Map: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wie sich immer an völlig inoffiziellen maps aufgegeilt wird... wartet doch einfach ab. Naja ich meine jetzt allgemein die größe, oder wurde irgendwas gesagt das da noch so die Richtung San Fierro und Las Venturas...? Ich will wieder nen eigenen Flughafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die Map soll doch mehrere Male so groß sein wie die von Red Dead Redemption und die ist glaube ich größer als die Map von San Andreas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich wills einfach haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 sollte die Map nicht so gross sein wie GTA 4, RDR und SA zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 jo irgendwie so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 die anderen 3 oder 4 karten teile kommen bestimmt als DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 wäre cool wenn es DLC in der Richtung geben sollte. D: hat mich bei gta 3 immer gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 wäre cool wenn es DLC in der Richtung geben sollte. D: hat mich bei gta 3 immer gestört Wäre eher cool wenn es schon von Anfang an dabei wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Jetz werden sich sogar schon DLCs gewünscht Gott, wo kommen wir den da langsam hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Jetz werden sich sogar schon DLCs gewünscht Gott, wo kommen wir den da langsam hin Kann ich nur zustimmen. Damals... Sowas wie Episodes of Liberty City kann ich mir schon eher vorstellen. In so einer riesen Map, kann man bestimmt mehr als 3 Charakter bzw. Stories unterbringen. Bearbeitet 9. Juni 2013 von TheBullet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 wie kann man sich ein DLC wünschen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...