Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich finde die Map ist immernoch zu klein und kein vergleich zu San Andreas...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) wie sich immer an völlig inoffiziellen maps aufgegeilt wird... wartet doch einfach ab. Bearbeitet 7. Juni 2013 von pnshr
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 wie sich immer an völlig inoffiziellen maps aufgegeilt wird... wartet doch einfach ab. Naja ich meine jetzt allgemein die größe, oder wurde irgendwas gesagt das da noch so die Richtung San Fierro und Las Venturas...? Ich will wieder nen eigenen Flughafen
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Die Map soll doch mehrere Male so groß sein wie die von Red Dead Redemption und die ist glaube ich größer als die Map von San Andreas.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 sollte die Map nicht so gross sein wie GTA 4, RDR und SA zusammen?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 die anderen 3 oder 4 karten teile kommen bestimmt als DLC
Bierdose 57 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 wäre cool wenn es DLC in der Richtung geben sollte. D: hat mich bei gta 3 immer gestört
mig35 161 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 wäre cool wenn es DLC in der Richtung geben sollte. D: hat mich bei gta 3 immer gestört Wäre eher cool wenn es schon von Anfang an dabei wäre...
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 Jetz werden sich sogar schon DLCs gewünscht Gott, wo kommen wir den da langsam hin
TheBullet 129 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Jetz werden sich sogar schon DLCs gewünscht Gott, wo kommen wir den da langsam hin Kann ich nur zustimmen. Damals... Sowas wie Episodes of Liberty City kann ich mir schon eher vorstellen. In so einer riesen Map, kann man bestimmt mehr als 3 Charakter bzw. Stories unterbringen. Bearbeitet 9. Juni 2013 von TheBullet 1