Recki 664 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Wird bestimmt geil, aber hab jetzt schon Angst was zu verpassen wenn ich immer hin und her wechsel(n muss).
Bierdose 57 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 ich glaub beim Hypetrain sind jetzt die Bremsen kaputt das ist ja mal so <3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 selbst nach dem 2. mal schauen fallen mir so viele geile details auf.... leeeeeeeeeecko mio, goty.
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 In der Szene wo er auf dieses Bergwerk zuläuft und im Laufen die Waffe wechselt, schießt er die Feinde danach so flüssig weg, das muss mit ner Maus gesteuert worden sein. Ist bestimmt eh alles Material vom PC.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Das sieht alles so flüssig und farbig aus so voll vc style farbig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 ich glaube die analysetrailer dazu werden ungefähr 3 stunden lang sein
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 ist die zerstörte wand da eigentlich gescriptet oder wird es zerstörbares geben in gewissem maße?