Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Rockstar hat also einfach alles gute genommen, was sie in letzter Zeit erschaffen haben, und das in ein gemeinsames Spiel gepackt. Soso. Ich sehe eine kleine GTA V Apokalypse mit leeren Straßen und rumfliegenden Heuballen überall auf der Welt, etwa 2 - 12 Wochen nach Release. Ich bin ja sonst kein Fanboy, aber dayum. Das ist das erste Spiel welches ich vorbestellt habe in den letzten 5 Jahren sicherlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) nice xbox oder ps3? da lässt sich sicher ne schöne bfg session zusammenstellen... so 2 monate nachdem das spiel raus ist Bearbeitet 9. Juli 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 maaan das mit der Konsole nervt voll, ich will mir doch hier nicht noch ne Konsole kaufen nur weil meine Zuhause ist Ich will es fuer den Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 kommt ja (wahrscheinlich)... musst eben ein paar monate länger warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 kommt ja (wahrscheinlich)... musst eben ein paar monate länger warten hies es nicht kommender märz oder so? habt ihr das schon gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 wo hast du das her? rockstar hat nie offiziell ne pc-version bestätigt geschweige denn mit termin angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) ich such auch schon danach, ich hatte das irgendwo gelsen. das es zum nächsten jahr anfang frühling geplant sei.. ich finds aber nicht mehr.... :I ahh ich seh grad mein artikel is ja garnicht dabei. das läst ja ein wenig hoffen,das ich recht hatte. http://www.giga.de/spiele/gta-5/news/rockstar-moglicher-pc-port-fur-gta-v/ edit-> ne ich gebs auf, ich finds nicht mehr. aber offiziel war das auch nicht, soweit ich das damals mitbekommen habe. letztlich werden sie es für pc raubringen, wenn wir pech haben müssen wir haber bis zu zwei jahre warten. ^^ Bearbeitet 9. Juli 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Laut UK-Importe haben GTA/RdR/Max Payne alle jede Sprache enthalten, das heißt es wird für 47,99€ + 1 Pfund versandkosten hier bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 jo wie jedes rockstar spiel halt, nur englische synchro + anderssprachige untertitel so sollte es immer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 na wenn die übersetzungen gut gemacht sind,m hät ich damit kein problem. ich fands immer nervig unten zu lesen,wärend man in einer mission is oder gerade irgendwo hinfährt. wer aber dem englischen soweit mächtig is, dem kann es egal sein. aber wie gesagt die übersetzung sollte schon richtig gut sein,weil sonst nützt es auch auf deutsch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 nice xbox da lässt sich sicher ne schöne bfg session zusammenstellen... so 2 monate nachdem das spiel raus ist Xbox. Ich muss sie nur mehr kaufen Wie viel ich dann damit online rumgimpe weiß ich noch nicht von wegen Xbox Gold und allem drum und dran, aber ich kenn mich ja, ich kann dem Scheiß ja dann sicherlich doch nicht widerstehen Aber oh Gott werde mich mich anfangs blöd anstellen mit einem Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 is ja kein cod wo es auf reaktionen ankommt ^^ und fahren/fliegen ist halt um welten besser als mit tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 konnte man ja auch oft genug sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) jo flackerschatten ftw ich könnts mir zwar aussuchen aber xbox is mir lieber, v.a. weil da bis jetzt jedes rockstar-spiel (besonders RDR) besser aussieht als auf der ps3 und meinen virtuellen gamerscore-pimmel aufpumpen Bearbeitet 9. Juli 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...