Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

hehe ;) ich meinte eher an den icons zb in der umkleide

nice :awesome: xbox

da lässt sich sicher ne schöne bfg session zusammenstellen... so 2 monate nachdem das spiel raus ist :D

Xbox. Ich muss sie nur mehr kaufen ^_^ Wie viel ich dann damit online rumgimpe weiß ich noch nicht von wegen Xbox Gold und allem drum und dran, aber ich kenn mich ja, ich kann dem Scheiß ja dann sicherlich doch nicht widerstehen :trollface:

Aber oh Gott werde mich mich anfangs blöd anstellen mit einem Controller *lol*

ich würde mir vllt jetzt schon für einen Xbox Live Account den du benutzten wirst Gold holen, damit du zugriff auf die "Games for Gold" Aktion hast. Im Gegensatz zu PS+ brauchst du kein Gold um die Spiele zu spielen, einmal auf deinem Account "aktiviert" behältst du die. 

n usb stick hat heutzutage ja wohl beinahe jeder und wenn nicht investiert man halt noch 10 euro

is ja kein cod wo es auf reaktionen ankommt ^^

und fahren/fliegen ist halt um welten besser als mit tastatur :awesome:

Naja, ich kenn die bisherigen GTA Teile alle nur vom PC, und da war ich bei Schießereien bisher immer ganz froh über meine Maus. Die wenigen Male, wo ich an 'nem Controller irgendwie zielen musste, ist das schläglichst fehlgeschlagen. Ich bin da so ein bisschen ein Daumenklaus. An der Tastatur häng ich mittlerweile schon so lange, dass ich auch mit Renn- oder Flugspielen wirklich kein großes Problem mehr habe, ging bei GTA IV ja auch alles wunderbar :awesome:

Für GTA werd' ich mir das gerne antun(wir wollten uns eh schon ewig eine Konsole holen, jetzt hab ich wenigstens genug Grund mich damit auseinanderzusetzen :'D), auch wenn ich mir die später erscheinende PC Version sicherlich holen werde(allein schon weil der Multiplayer da dann hoffentlich gratis bleibt?!).

Und für die Wartezeit dazwischen hol ich mir dann noch RDR um mich ein bisschen an den Controller zu gewöhnen x:

ist usb 2.0 nicht etwas langsam was laden angeht da ist woll eine billige externe platte woll besser

oder so ;)

Und für die Wartezeit dazwischen hol ich mir dann noch RDR um mich ein bisschen an den Controller zu gewöhnen x:

guter mann :cool:

ich würde mir vllt jetzt schon für einen Xbox Live Account den du benutzten wirst Gold holen, damit du zugriff auf die "Games for Gold" Aktion hast. Im Gegensatz zu PS+ brauchst du kein Gold um die Spiele zu spielen, einmal auf deinem Account "aktiviert" behältst du die.

Wie genau muss ich mir das vorstellen? Muss ich dafür mein Gold aktivieren, oder wie? Wär ja dann fast ein bisschen blöd, wenn ich nichtmal die Konsole dafür habe, oder lohnt sich das so sehr?

Ich muss echt anfangen mich um den Scheiß zu kümmern x:

hmm, gibt ja aktuell die 360 Slim für 99€ bei MM

ich glaube ich hol mir das ding morgen mal ^^

Genau das hab ich mir auch überlegt, weiß aber nicht, ob sich diese Slimversion mit den 4GB wirklich lohnt, oder ob's klüger wär mir um das Geld irgendwie eine gebrauchte zu holen.

Andererseits, so eine hübsche neue glänzende Konsole.. ach herrje, Entscheidungen.

ne konsole für ein spiel kaufen.... :facepalm:

bevor ich das mache häng ich mich auf für pc solls ja später kommen!

Bearbeitet von Germanfragger