Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich würde mir vllt jetzt schon für einen Xbox Live Account den du benutzten wirst Gold holen, damit du zugriff auf die "Games for Gold" Aktion hast. Im Gegensatz zu PS+ brauchst du kein Gold um die Spiele zu spielen, einmal auf deinem Account "aktiviert" behältst du die. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Muss ich dafür mein Gold aktivieren, oder wie? Wär ja dann fast ein bisschen blöd, wenn ich nichtmal die Konsole dafür habe, oder lohnt sich das so sehr? Ich muss echt anfangen mich um den Scheiß zu kümmern Holst dir auf Ebay für 32 (Stimmt doch etwa?) Gold für ein Jahr. Das ist ein Code den aktivierst du mit einem/deinem Xbox Account (Xbox.com, wenn du noch keinen hast) den du auch für die Xbox benutzten willst. Dann (solange du nicht die Konsole hast) auf Xbox.com gehen und dort ist schon auf der Frontseite Games for Gold. Das einfacht "kaufen", im Moment gibts Defense Grid, als nächstes (Am 15/16ten oder so kommt Assassins Creed 2). Sobald du deine Xbox hast kannst du es dann herunterladen wenn du dich mit dem Account eingeloggt hast auf dem du es aktiviert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hier auch nochmal auf deutsch: Instant 'GotY' !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 > 60 Minuten Trailer Analyse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sehr geil, wirkt nicht so flach in den Missionen, wie GTA IV, mal sehen ob das so bleibt. Jetzt muss es nur noch fürn PC kommen. Wird glaube ich seit seeeeehr langem doch das erste Spiel, was ich mir vorbestellen werde, auch wenn ich das nach dem Anfangsfiasko von GTA IV geschworen habe nicht zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich empfehle jedem den 68-minuten-analysetrailer... so viel zeug dass man total übersehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich glaube der Multiplayer hat richtiges 'Hitpotential'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) nicht nur der wenn ich sehe was diverse youtuber jetzt noch spaß mit dem IV multiplayer haben... denen wird bei V der kopf platzen Bearbeitet 10. Juli 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich freu mich drauf was es jetzt zu entdecken gibt, wenn man mal so durch die Spielwelt schleicht, ich mein im Trailer wurde ja schon die Tierwelt und das "Eigenleben" der Charaktere gezeigt, was es dann wohl alles gibt was sie nicht gezeigt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich könnt mir vorstellen das der Multiplayer ungefähr so wie MTA wird. Sollte das der Fall sein wird das so abgefuckt crazy xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich hab diese eine aussage von rockstar gelesen, wo sie meinten, dass sie damals gta 4 kurz nach dem release der aktuellen konsolen-gen rausgebracht haben und es daher nicht optimal lief,weil sie die hardware zu wenig kannten. und um den fehler nicht nochmal zu machen, wollen sie es noch auf dieser gen machen, deren hardware sie nun kennen. heißt das dass next-gen generell vom tisch ist? gibt es da endgültige aussagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Da die neuen Konsolen alle die gleiche Architektur haben wie die meisten Pc's könnte ich mir vorstellen das bei der Portierung zum Pc auch eine Next Gen Fassung abfällt aber dran glauben würde ich nicht. Wie bei Rockstar üblich gibt es nie eine feste Aussage zu plattformen xD Bearbeitet 10. Juli 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 heißt das dass next-gen generell vom tisch ist? gibt es da endgültige aussagen? gta 5 kommt nur für currentgen (und vllt pc in 6-12 monaten nach release ) quelle u.a. -> http://www.xboxuser.de/news/gta-v-erscheint-nicht-next-gen-konsolen-14975.html nur currentgen also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hätte ich mal den link klicken sollen^^ ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Und selbst wenn GTA5 für Next-Gen kommt, werden die Jungs von Rockstar es aktuell keinem auf die Nase binden. Schliesslich will man auf Current-Gen den maximalen Umsatz erzielen. Und das wäre mit einer Ankündigung für Next-Gen nicht möglich. Erst einmal 10-20 Millionen Exemplare für PS3/360 verkloppen.... und dann für PC/PS4/One offiziell ankündigen..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Find die Grafik ein wenig "unterwältigend". Einerseits einige wirklich hübsche Szenen, andererseits sieht man, wie unglaublich beschissen aufgelöst der Boden teilweise ist. Wenig Kantenglättung, aber doch recht detaillierte Modelle. Bin noch ein wenig unentschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...