Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

DIe GTA Serie stand noch nie für Grafik, sondern für Spass. :)

• Gefällt mir! 1

gigantische open world auf einer 7 jahre alten konsolengeneration.... hurr bitte crysisgrafik oder was?

Ich find, dafür, dass sie die Welt so derb vergrößert haben, bin ich mehr als zufrieden, dass die Grafik so geblieben ist/noch einen Touch poliert wurde.

Das einzige, was mich wirklich stört bisher, ist diese arcadige Fahrphysik ):

Der »Combat Designer« von GTA 5, Phil Hooker, sagte dazu in einem GameInformer-Interview: »Das Gameplay ist immer noch GTA-basiert, aber wir borgen uns brauchbare Elemente aus unseren anderen Spielen aus - die Deckungs-Mechanik und das Zielsystem aus Red Dead Redemption, und die flüssigen Übergänge in- und aus dem Schussmodus heraus von Max Payne 3.«

Das Resultat ist, dass es jetzt drei verschiedene Zielmodi geben soll:

• Assisted Aiming: In diesem Modus erhalten die Spieler einen größeren Bereich, in dem Treffer auf Gegner gewertet werden, und »ein klein wenig Hilfe, die jeweils größte Bedrohung zu analysieren und anzuvisieren.«

• Traditional GTA: Dieser Zielmodus ist im Prinzip der alte Zielmodus aus der GTA-Reihe, mit »weicher« Lock-On-Funktion - im Gegensatz zu Assisted Aiming kann hier mit dem Controller zwischen aufgeschalteten Zielen gewechselt werden.

• Free Aim: Freies Zielen ohne Zielhilfe oder Zielaufschaltung, vermutlich die beste Option für die Steuerung für Tastatur und Maus - falls GTA 5 jemals für PC erscheint.

Jeder der Aufschaltungs-Zielmodi soll einen Timer haben, nach dessen Ablauf ein Ziel wieder neu akquiriert werden muss - einmal aufschalten und so lange feuern, bis ein Gegner keinen Mucks mehr von sich gibt, wird nicht möglich sein.

Quelle:Gamestar

Und selbst wenn GTA5 für Next-Gen kommt, werden die Jungs von Rockstar es aktuell keinem auf die Nase binden. Schliesslich will man auf Current-Gen den maximalen Umsatz erzielen. Und das wäre mit einer Ankündigung für Next-Gen nicht möglich. Erst einmal 10-20 Millionen Exemplare für PS3/360 verkloppen.... und dann für PC/PS4/One offiziell ankündigen..... :datass:

Und nach next gen Release eine PC version ankündigen damit es jeder drei mal kauft. Gj Rockstar.

die nehmen echt alle coolen features aus ihren letzten spielen :wub:

v.a. bin ich froh dass die geniale waffenmechanik aus max payne 3 übernommen wird (magazine z.B. werden tatsächlich gewechselt und nicht nur so getan als ob, waffen werden durchgeladen mit ausfliegenden hülsen, etc.) :super:

die nehmen echt alle coolen features aus ihren letzten spielen :wub:

v.a. bin ich froh dass die geniale waffenmechanik aus max payne 3 übernommen wird (magazine z.B. werden tatsächlich gewechselt und nicht nur so getan als ob, waffen werden durchgeladen mit ausfliegenden hülsen, etc.) :super:

tun sie nicht! PC support fehlt  :bleh: 

Ich zitiere da mal eine GANZ sichere Quelle:

für pc solls ja später kommen!

• Gefällt mir! 3

Weitere Trailer Analyse. Dieses mal von den Kollegen der GameStar.

Hau dir mal bitte selbst in den Nacken.

Danke.

• Gefällt mir! 2

Ich mein die Zeichen ware/sind ja da das stellenangebot von Rockstar für jemanden der Spiele Portet (Auf PC) offizell muss es ja noch angekündigt werden ich bezweifel aber das GTA5 NICHT für den pc, das  währe ein verlust !

Ich mein die Zeichen ware/sind ja da das stellenangebot von Rockstar für jemanden der Spiele Portet (Auf PC) offizell muss es ja noch angekündigt werden ich bezweifel aber das GTA5 NICHT für den pc, das  währe ein verlust !

Das wäre echt ein Verlust. Ich hab mit einem Kumpel gewettet, dass GTA 5 spätstens 1 Jahr nach dem Konsolenrelease angekündigt wird.

Wenn ich gewinne, kriege ich GTA 5. Wenn ich verliere, kriegt er eine Schachtel mit deutschen Süßigkeiten :ugly:

Ich denke so spät wird es nich kommen vlt realeasen die ja die Konsolenversion und nen monat danach:

"Achja 2 wochen bis zu PC version"