Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Du kannst ja auch RDR nicht mit GTA V vergleichen. Bisher kamen noch alle großen GTA Titel auch für den PC mit raus, und das werden sie dieses mal wohl kaum anders machen. Wie sich alle ins Hemd machen wegen sowas ist immer ein Wahnsinn. Davon mal ab, ich würd' die Angst ja noch nachvollziehen können wenn GTA V nur für die NextGenKonsolen kommt, aber 'ne gebrauchte Xbox360 kriegt man locker um 'nen Hunni. Dann kauft man sich eben zwei Vollpreisspiele weniger bis zum Release und dann hat man Konsole>A V locker wieder raus.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Davon mal ab, ich würd' die Angst ja noch nachvollziehen können wenn GTA V nur für die NextGenKonsolen kommt, aber 'ne gebrauchte Xbox360 kriegt man locker um 'nen Hunni. Dann kauft man sich eben zwei Vollpreisspiele weniger bis zum Release und dann hat man Konsole>A V locker wieder raus. Das wären trotzdem 150€ für ein einzelnes Spiel, aber gut, bei GTA V evtl noch verschmerzbar Das eigentlich wichtige ist, dass man am PC (halbwegs gute Portierung vorausgesetzt) eine bessere Grafik, bessere framerate und eine mMn bessere Steuerung dank Maus+Tastatur hat.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Ich denke schon. Rockstar nimmt sich Kritik und Wünsche relativ oft zu herzen und die haben sicherlich selber gemerkt das sie die Portierung mal wieder vergurkt haben bei GTA IV. ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Kann man eigentlich random Passanten ausrauben? Das wäre fein. Mit einigen Helden, die dann auf einmal ein Messer oder eine Pistole ziehen
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Anbei einige Infos aus dem Rockstar Interview: "Over 1,000 car customization options" (Bulletproof tires, armor, etc.) Car will turn up in an impound if left in the street. Must pay a fine to retrieve it You can't directly "weaponize" your car, but there are a lot of little options. (Car leaking petrol and light em up, sticky bombs) Guns will be with you throughout the whole game Customized guns will broaden range of options during missions. (Stealthy vs. loud, Scope, etc.) Moved from static fights to free focus. Quickly switch your focus to other enemies. No longer need to lock on to enemies, although you can lock on if you wish "Hits are much more satisfying" Each character has different animation. Strength stat has a bearing on melee capability Expect really cool destruction/carnage/damage Combat AI much more advance with more knowledge of environment Enemies will behave different by who they are (SWAT is organized, gang members are more "gung ho") 3 protag will feel natural and will not feel like a balancing act, allowing the game to feel more natural. (if Franklin and Michael are in a car, you can drive as Michael, switch to Franklin, and Michael will continue driving) Shooting stat will affect steadiness of aim, amount of ammo you can carry, aim stability, etc. (You can go to the shooting range to increase stat. Also goes up if you kill an enemy. You are rewarded for better kills like head shots) Car horns can be customized
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 wahrscheinlich wird den meisten das wurscht sein, aber was mich enttäuscht ist das es aussieht als wären es fiktive waffen. ich würde es sogar mehr mögen wenn sie glock, deagle, m4, ak usw reinpacken. aber halt viele waffen dafür dann das customization system weglassen. ich mag fiktive waffen einfach nicht :S
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Naja, kenne bisher nur die Pistole auf dem Bild, wo sich Michael abseilt nicht. Was denn sonst noch "fiktiv"?
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 in dem gameplayvideo sieht kurz bei der stelle der mine oder was das ist das waffenrad