pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) http://imgs.sector.sk/files/novinky/2013-7-9-17-10-0\/zhrnutie-gta-v-gameplay-ukazie-75521-9437154.jpg von der pistole an vermute ich im uhrzeigersinn: stoner lmg m4-variante awm (oder ähnliche variante) remington 870 milkor mgl sprengstoff in irgendeiner form die pistole selbst kann ich net zuordnen... könnte ein stark modifizierter 1911er sein, bin nicht sicher bedenke dass diese comicartigen waffenzeichnungen nicht 100% dem 3d-modell entsprechen, haben sie eigentlich in keinem gta so richtig. Bearbeitet 12. Juli 2013 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 fiktive waffen wären sehr ungewöhnlich für gta (bis auf miniguns und son kram logischerweise), da brauchste dir glaube ich keine sorgen zu machen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Die Pistole sieht aus wie eine Stark modifizierte M1911
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Zu der Liste von Blond3r: Dass Autos jetzt "abgeschleppt" werden und man sich die Dinger auf einem Hof wiederholen kann, wie gut ist das denn Hoffentlich machen sie das schon auch so, dass nur gekaufte, und nicht auch noch geklaute Autos da landen, sonst muss man ja immer erstmal 150 Autos durchsuchen, bevor man sein eigenes findet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Zu der Liste von Blond3r: Dass Autos jetzt "abgeschleppt" werden und man sich die Dinger auf einem Hof wiederholen kann, wie gut ist das denn find ich auch super gelöst. gerade jetzt, wo man massen an geld in autocustomization stecken kann wäre es einfach scheiße, wenn die irgendwann verschwinden würden (wenn nicht grad am safehouse geparkt) Bearbeitet 12. Juli 2013 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Zu der Liste von Blond3r: Dass Autos jetzt "abgeschleppt" werden und man sich die Dinger auf einem Hof wiederholen kann, wie gut ist das denn Hoffentlich machen sie das schon auch so, dass nur gekaufte, und nicht auch noch geklaute Autos da landen, sonst muss man ja immer erstmal 150 Autos durchsuchen, bevor man sein eigenes findet wurde das nicht schon zu Vice City Zeiten versprochen?
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Anbei einige neue Infos aus dem japanischen Videospielmagazin Famitsu: -Each character has a walk of their own -animations are better -You can change the dog (accessories, collar) -dog may be lost -for wild animals can be hunted -Animals will be more than 15 -the game will be a full-fledged underwater mission -you can go for a drive together (Trevor with michael) on jet skis So wird es bei Chop, dem Rottweiler von Franklin, diverse Möglichkeiten zur Individualisierung geben. Darunter etwa neue Hundehalsbänder und weitere Accessoires. Außerdem wird die Möglichkeit bestehen, den Hund zu verlieren, wenn man nicht genug auf ihn achtet. Klingt fast nach einer 'Petsimulation'... sprich... regelmäßig füttern und Gassi gehen. Quelle
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Es wird zumindest die erste Woche mein Second Life Das ist nicht gut, das eine Klausur am 18.09 ist...
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Es wird zumindest die erste Woche mein Second Life Das ist nicht gut, das eine Klausur am 18.09 ist... Dann fang doch jetzt schon mal an zu lernen...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) ... zum Glück muss ich noch ein paar Jährchen auf die Pc Version warten. Ich denke mal da bin ich dann schon aus meinem Verein raus und muss nicht von den Feldjägern mit einer Brechstange von meinem Pc entfernt werden Das einzige was mich nur jetzt schon wieder nervt, das man sich da um den Hund kümmern muss ... das ist ja dann das selbe wie mit dem dicken Cousin von Nico, nur das er diesmal wie ein Hund aussieht. Bearbeitet 16. Juli 2013 von Chuck der Norris