Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Keine Ahnung obs schon hier war, alle 3 Trailer der Charaktäre in einem. Trevor ist mein Liebling jetzt schon Obwohl Michael auch irgendwie witzig ist ..."I think you need a new therapist" Trevor sieht aus wie eine böse Version vom Star Trek Voyager Doktor. und Michael wie eine junge Version von Paul Sorvino (Goodfellas) Nur Franklin kann ich nicht einordnen...das ist doch nicht etwa der Quotenschwarze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Der ist der plakative amerikanische Gangsta Nigga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 halt CJ in modernem umfeld x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Diesen Donnerstag soll übrigens weiteres über GTA V Online bekannt gegeben werden. http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3026557.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich finds ja auch hier mal wieder berauschend, das schon wieder DLC angepriesen wird, wo noch nichtmal das Hauptspiel draussen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Der ist der plakative amerikanische Gangsta Nigga Hey, CJ war awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich finds ja auch hier mal wieder berauschend, das schon wieder DLC angepriesen wird, wo noch nichtmal das Hauptspiel draussen ist...und? die gta 4 addons waren top, sowohl vom umfang als auch qualität 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Wat DLC ? Falls GTA Online gemeint sein sollte als DLC, so heißt der Multiplayer. Soweit ich weiß ist noch kein DLC bekannt Bearbeitet 13. August 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Der ist der plakative amerikanische Gangsta Nigga Hey, CJ war awesome All you had to do was to follow the damn train! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Der ist der plakative amerikanische Gangsta Nigga Verrückt, ein GTA, was Stereotype persifliert, hatten wir ja noch nieeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Website wurde geupdatetd!!!!!!!! Mit Übersicht zu Autotuning etc. €: Boah geil, die Flugzeuge und die Videos zu den Politikern Rockstar <3 Bearbeitet 13. August 2013 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Sehe ich da.... Schnee?! D: Bearbeitet 13. August 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Wat DLC ? Falls GTA Online gemeint sein sollte als DLC, so heißt der Multiplayer. Soweit ich weiß ist noch kein DLC bekannt Bierdose... ich sage dir... ich kann dir garnicht oft genug danken... ich wusste seit über 10 Jahren Onlinegaming in Massen an Spielen nicht, das ein Onlinemodus Multiplayer genannt wird. Wie kann ich mich erkenntlich zeigen? Ich möchte das du Teil meines Lebens bleibst... http://www.ign.com/articles/2013/08/13/grand-theft-auto-v-dlc-to-be-region-locked Hier haste deinen DLC! edit: phnsr, das die nicht gut waren meinte ich ja nicht, aber das Spiel ist noch nicht mal draussen, also könnte man die Inhalte ins Hauptspiel nehmen... aber es wird schon vorher wieder in 1000 teilen mehr Sachen angeboten ohne das das Spiel überhaupt schon zu spielen ist. Bearbeitet 13. August 2013 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) gemessen an dem dlc-umfang von gta 4 würde sich der release wahrscheinlich um wochen nach hinten verschieben, das will R* jetzt nicht bringen € aaaaaaaaalter wie geil der ganze neue shit is Bearbeitet 13. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 gemessen an dem dlc-umfang von gta 4 würde sich der release wahrscheinlich um wochen nach hinten verschieben, das will R* jetzt nicht bringen € aaaaaaaaalter wie geil der ganze neue shit is dann halt gratis-inhalte als patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...