shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) gta v online gameplay video heute im lauf des tages ganz vergessen, dass das heute ist Bearbeitet 15. August 2013 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) stimmt ja da war ja was edit: In guter alter Rockstar Tradition wird dann erstmal die Seite offline gehen edit²: Und es ist episch^^ Bearbeitet 15. August 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 http://www.rockstargames.com/V/GTAOnline er ist da :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) hier nochmal youtube weil die R*-seite sicher überladen ist. € natürlich fucking awesome ;__; der große flieger €² content creator, holy fuck. in dem spiel kannste echt JAHRE verbringen Bearbeitet 15. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Jap ist sie, gucks auf Facebook alter <3333333333 ne Transportmaschine, das U-Boot, Zuege etc. und co. kg Ist das geil, online ne Bude kaufen und da mit Leuten rumgammeln... adios Real Life! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich saß nur die ganze zeit so vorm Monitor : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und wenn es jetzt noch für PC kommt, ist es zu 100% gekauft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und wenn es jetzt noch für PC kommt, ist es zu 100% gekauft früher oder später sicher. also eher später^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Naja, ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Irgendwie bin ich überhaupt nicht so gehypt wie jeder andere hier Vielleicht wenn GTA 4 nicht gewesen wäre. €: Sieht aber trotzdem ganz gut aus. Bearbeitet 15. August 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Irgendwie bin ich überhaupt nicht so gehypt wie jeder andere hier Vielleicht wenn GTA 4 nicht gewesen wäre. €: Sieht aber trotzdem ganz gut aus. GTA IV wurde von mir auch erstmal angehimmelt, aber die Ernüchterung kam in den ersten Spielstunden. Erst dachte ich daran, das ich als PC-Spieler das spiel hatte und vorher alles auf Konsole, aber nach einiger Zeit las ich immer mehr, das die Leute total unzufrieden seien. Ich kann mir aber bis heute nciht so wirklich erklären wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Toller Artikel auf Gamestar Die waren bei Rockstar North Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...