Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

ist doch gut, hat man zeit die story durchzuspielen und sich mit der stadt vertraut zu machen :)

Die Bilder und Trailer sind alle gestellt oder aufgehüsht. Diese Situationen wird man im Spiel so wie sie da zu sehen sind niemals erleben

gestellt sind die natürlich, aber nicht aufgehübscht

->

>Und eigentlich sieht das ziemlich schlecht aus um aufgehübscht zu sein :D (natürlich noch ok für last gen)

solange es kein offizielles statement gibt, kannst du genauso wenig wie ich wissen ob es so aussehen wird, oder nicht.

aber wenn es nicht aufgehübscht ist, dann ist es der erste gametrailer bei dem es so ist.

Wobei die Skepsis der anderen schon berechtigt ist, mir ist nämlich aufgefallen, dass es scheinbar 2 Arten von Rotorblättern gibt, achtet mal bei den Hubschraubern drauf. Einmal sehen die richtig schnieke aus (Cutscenes?) und einmal bisschen komisch mit wenig Motion, bisschen wie in GTA IV z.B. in der Szene, wo Michael sich aus dem Hubschrauber abseilt.

Frage ist halt, wurde irgendwas aufgehübscht, wenn und wo es ging oder gibts tatsächlich Unterschiede zwischen wirklichem Gameplay und Cutscenes oder sind das sogar Materialien von PS3 und X360?

Wie dem auch sei, ich find die Grafik und die Details für die Mapgröße super und persönlich glaube ich nicht, dass die Trailer jetzt, wenn überhaupt, großartig aufgehübscht worden sind.

Also als ich das gestern gesehen hab, dachte ich nur:   :popcorn:  :omfg:  :panic:  :aww:  :punkrock:  :high:  :daumenhoch:

Ich hoffe das Wetter im Oktober wird richtig schlecht :ugly: (aka Konsolenfreundlich)

Ist das geil, online ne Bude kaufen und da mit Leuten rumgammeln... adios Real Life!

Das schreit nach einem würdigen Etablissement. Ein exklusiver bf-g Club.

tru story.

• Gefällt mir! 1

Und wer Hostet das ganze?

Wo werden die Daten gespeichert?

Wenn da steht "Official Gameplay Video", dann wirds wohl, wie der Name so schön sagt, Gameplay sein.

Ich raffs nich das es einfach immer wieder leute gibt die andren nich gönnen sich über was zu freuen und an allem rummosern müssen. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt dann haltet bitte doch einfach mal die klappe und murmelt in eure nichtvorhandenen Bärte, last den anderen ihren Spaß und gut is.

• Gefällt mir! 1

Der verlust des Rea Life am WE ist vorprogrammiert? Spielt ihr per PS oder Xbox? Ich werde per Xbox dabei sein. Ich hoffe wir finden uns dann zusammen für den Online Modus

Wenn da steht "Official Gameplay Video", dann wirds wohl, wie der Name so schön sagt, Gameplay sein.

Ich raffs nich das es einfach immer wieder leute gibt die andren nich gönnen sich über was zu freuen und an allem rummosern müssen. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt dann haltet bitte doch einfach mal die klappe und murmelt in eure nichtvorhandenen Bärte, last den anderen ihren Spaß und gut is.

und du hast  jetzt also was konstruktives beigetragen mit deinen beleidigungen?

da steht offiziell, das heißt vom entwickler selbst, die können also das video bearbeiten wie sie wollen und sagen das es ingame grafik ist.

sry das ich nicht meine rosarote fanboybrille trage und lieber tatsachen abwarte.

ich raffs einfach nicht warum leute es anderen nicht gönnen wenn sie skeptisch gegenüber trailern sind und an ihren meinungen rummosern müssen. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt dann haltet bitte doch einfach mal die klappe und murmelt in eure nichtvorhandenen Bärte, last den anderen ihre skeptis und gut is.

Das einzige Anzeichen das ich erkenne, dass das Gameplay verschönert wurde ist, dass man ja normalerweise um den Spieler einen gewissen Bereich hat, indem alles relativ scharf dargestellt wird und alles auserhalb dieses bereiches etwas unschärfer wird. ist mir zumindest bei Red Dead Redemption aufgefallen, ich schätze das wird dann bei GTA V auch nicht anderst sein...

und du hast  jetzt also was konstruktives beigetragen mit deinen beleidigungen?

da steht offiziell, das heißt vom entwickler selbst, die können also das video bearbeiten wie sie wollen und sagen das es ingame grafik ist.

sry das ich nicht meine rosarote fanboybrille trage und lieber tatsachen abwarte.

ich raffs einfach nicht warum leute es anderen nicht gönnen wenn sie skeptisch gegenüber trailern sind und an ihren meinungen rummosern müssen. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt dann haltet bitte doch einfach mal die klappe und murmelt in eure nichtvorhandenen Bärte, last den anderen ihre skeptis und gut is.

haben wir. mehrfach. lies alles nochmal wenns sein muss. und wir kennen jetzt deine meinung. ;)