Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 16. August 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Der Bericht von Gamestar klang wirklich gut. Ich will mehr Informationen. Wo ist unserer News Scout Weitere Informationen: Grand Theft Auto: Online und GTA 5 könnten erweitert und realistischer gestaltet werden. Unter anderem nennt Benzies das Beispiel, dass Spieler für Nahrungsmittel sorgen müssen, bevor diese verspeist werden können. Aber auch das Tanken von Autos könnte möglich sein, wenn dies erwünscht ist. Die Spielwelt von GTA 5 könnte, wenn die Datenträger das erlauben würden, unendlich erweitert werden. Dazu wurde der technische Aspekt entsprechend zum Vorgänger deutlich angepasst und verbessert. Benzies betont zudem, dass er den Sprung von Grand Theft Auto IV und GTA 5 an die Änderung zwischen GTA II und GTA III erinnert. Unterwasser-Missionen wird es im Multiplayer-Modus zuerst nicht geben, dies könnte sich jedoch mit Zusatzinhalten ändern. Das Spielen von Tennis ist nur zu zweit möglich Interessant ist die Funktion, dass Spieler kennengelernte NPCs im Multiplayer treffen und wieder anrufen kann. Unter anderem einem Freund, welcher beim Militär tätig ist und mit dem Kampfjet andere Mitspieler aus der Bahn schießt. Während ihr ein Minispiel wie Golfen oder Armdrücken absolviert, könnt ihr nicht getötet werden Grand Theft Auto: Online und GTA 5 soll dem Spieler die endlose Freiheit vermitteln. Ein 'das Spiel endet gleich'-Gefühl soll nicht aufkommen. Entwickelt wird Rockstars Grand Theft Auto 5 bereits seit 4 bis 5 Jahren. Das Aufnehmen von Videos wird nicht möglich sein, dennoch würde man sich solch eine Funktionen erträumen. Einfach den Knopf getätigen und das ganze Ereignis als ein Video präsentieren lassen. Eventuell auf den Next-Gen-Konsolen? Zum Schluss keine ganz überraschende Nachricht: Benzies betont, dass er GTA 5 als das beste Grand Theft Auto sieht. Quelle http://www.gtanext.de/news.php Das hört sich sehr stark nach Mods an oder? Also doch bald eine PC Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Entweder das oder er meint diesen Content Editor, der im Video zu sehen war, dass die Welt in dem Sinne endlos erweiterbar ist, dass man ständig irgendwelche Rennen, Matches, Mission etc. erstellen kann. Klingt jedenfalls gut was er da sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 aus dem gamestar bericht les ich das nur 16 spieler pro stadt(=Server?) verfügbar sein sollen. sieht das noch jemand so? Das Ziel: Luxus Noch einmal: Das hier passiert alles live im Mehrspieler-Modus, ohne Unterbrechungen und mit bis zu 16 Mitspielern, das gab's in dieser Form in Open-World-Spielen bislang noch nie. Wer übrigens keine Lust auf Missionen hat, erkundet stattdessen die Gegend, gibt Geld aus, tunt seine Autos oder richtet seine Immobilie ein - davon können wir aber maximal nur eine besitzen. Was dort mit ein bisschen Klimpergeld möglich ist, sehen wir jetzt. Spieler 1 betritt sein luxuriöses Penthouse. Wir sehen edles Holz, Ledersofas, einen riesigen Flachbildfernseher und eine Fensterfront mit herrlichem Panoramablick auf die Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) teil 2 kommt morgenis da Wenn da steht "Official Gameplay Video", dann wirds wohl, wie der Name so schön sagt, Gameplay sein. Ich raffs nich das es einfach immer wieder leute gibt die andren nich gönnen sich über was zu freuen und an allem rummosern müssen. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt dann haltet bitte doch einfach mal die klappe und murmelt in eure nichtvorhandenen Bärte, last den anderen ihren Spaß und gut is. hab keine likes mehr übrig, denk dir eins dazu Bearbeitet 16. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 aus dem gamestar bericht les ich das nur 16 spieler pro stadt(=Server?) verfügbar sein sollen. sieht das noch jemand so? Das Ziel: Luxus Noch einmal: Das hier passiert alles live im Mehrspieler-Modus, ohne Unterbrechungen und mit bis zu 16 Mitspielern, das gab's in dieser Form in Open-World-Spielen bislang noch nie. Wer übrigens keine Lust auf Missionen hat, erkundet stattdessen die Gegend, gibt Geld aus, tunt seine Autos oder richtet seine Immobilie ein - davon können wir aber maximal nur eine besitzen. Was dort mit ein bisschen Klimpergeld möglich ist, sehen wir jetzt. Spieler 1 betritt sein luxuriöses Penthouse. Wir sehen edles Holz, Ledersofas, einen riesigen Flachbildfernseher und eine Fensterfront mit herrlichem Panoramablick auf die Stadt. Ja es sind nur 16 Leute pro Server erlaubt. Ich hoffe das es auch Random Leute beitreten drüfen, da ich bei der Xbox nicht viele Freunde habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hoffentlich gibts nen richtigen Über-Ghetto-Monstermodus fürn PC mit 256 Spielern oder so So viel Chaos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 werds mir wohl ey wieder zweimal holen für die box und den pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bin auch schon schwer am Überlegen ob ich meine goldene Regel brechen soll und mir ne X360 hole extra für GTA V, falls es nicht fürn PC angekündigt wird bis es draussen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 tu es, dann kannste auch mal forza 4 und RDR zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) hol dir ne gebrauchte, kosten doch nix mehr Bearbeitet 16. August 2013 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Auf einigen bekannten Key Shop Seiten wird GTA V für Ende 2013 verkauft. Danach soll das Spiel für Steam erscheinen und rund 50 Euro kosten. Es tut mir leid für usnere PC Freunde, aber ich persönlich würde ausrasten wenn es vor April 2014 für den PC kommt. Von Twitter: The Xbox 360 version will require two discs, one for single player and online and the other for installation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bin zu faul mich die letzten Seiten zu lesen oder die Anaylsevideos zu schauen: Ist dieses "Auto & Wohnung etc" eher so, dass man sich am Abend ein Haus kaufen kann bzw in einer Spielsession/Runde. Oder sind das Server, die eine Stammspielerschaft haben, auf denen man einen eigenen Charakter hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Da Geld für einen Dauerhaften erhalt zur Bank gebracht werden muss, denke ich, das diese Sachen nur für eine Runde gespeichert werden. Sonst könnte ich mir Probleme vorstellen, wenn zwei Spieler das selbe Haus besitzen wenn Sie einer Lobby beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn es Stammserver gibt, wird sowas auf dem Server verwaltet nicht, genau darum frage ich ja wie das gelöst ist Dh. Du hast einen Charakter auf einem Server, der nicht auf allen übertragbar ist. Wie bei Minecraft, Private Hive Servern bei Dayz zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...