Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Okay, verstehe wie du das meinst. Wäre Interessant. Dafür müsste allerdings jemand einen Server "mieten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Sind die Bilder neu oder habe ich die nur verpennt? Bearbeitet 17. August 2013 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 sehe die jedenfalls zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Gibt noch ein paar andere die mehr neu vorkommen auf Rockstars Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 kann ich von nem blitz erschlagen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja, aber in GTA wohl eher weniger! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Hoffe es gibt auch so AI, die etwas in den Wäldern etc macht und nicht nur planlos rumlaufende Passanten, die entsprechend der Umgebung gekleidet sind. Bearbeitet 17. August 2013 von Poow wörtersalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Du meinst Paerchen die sich im Wald vergnuegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Auf einen der ersten screens sah man doch so ein paar wanderer mitten im niergendwo und die hatten die passenden klamotten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Auf einen der ersten screens sah man doch so ein paar wanderer mitten im niergendwo und die hatten die passenden klamotten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 kurze frage, PC releasetermin steht noch nicht fest, oder? bzw ungefähre zeitangabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 soweit ich weiß ne aber wenn dann erst nachm "NextGen" Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Die Erfolge sind bekannt! http://www.gtanext.de/content,61,freischaltbare-achievements-trophaeen-gta-5-ps3-xbox-360.html Sind euch Erfolge wichtig? Ich finde sie sind immer ein Anreiz nach der Story weiter zu spielen. Sie setzen für mich über Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 soweit ich weiß ne aber wenn dann erst nachm "NextGen" Release!weder nextgen-release noch pc-release sind offiziell bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich bin echt am ueberlegen mir hier ne Konsole zu holen... schaetze mal ne Xbox. Hab zwar eine Zuhause, aber selbst wenn mir meine Eltern die mitbringen duerfte sie glaube ich net funktionieren... naja 200$ :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...