pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 ICH WILL ES SPIELEN!!! DDD: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich weiß nicht... trotz allem bin ich nicht bereit, dafür Vollpreis zu zahlen. Obwohl es verdammt gut aussieht... vielleicht werde ich alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 das grenzt schon an senil x) mal im ernst: warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wer mir eine Konsole kauft, bekommt eine Haarlocke von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Traumhaft. Die platziere ich dann an einem Tatort und du sitzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 GTA Online wird so nett Leute abziehen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 das grenzt schon an senil x) mal im ernst: warum nicht? Keine Ahnung... bei GTAs war es bisher immer so, dass ich extrem viel Spaß hatte, aber eben nur bis ich die Main Story durch hatte. Die offene Welt, obwohl sie von Mal zu Mal größer und besser wurde (GTA IV ausgenommen), war trotzdem schnell ausgelutscht. Mir fehlt immer noch der Koop-Modus eines Saints Row - gemeinsam ist es einfach noch viel besser. Der Mehrspieler-Modus von GTA war damit nicht zu vergleichen. Auf der anderen Seite werde ich mir das neue Saints Row-Spiel genauso wenig für Vollpreis kaufen. Das hat zwar Koop, aber ist einfach nur eine Kopie des dritten Teils. GTA hat zwar den Inhalt aber ob es mich auch langfristig faszinieren kann? tl;dr: Es fehlt irgendwie das gewisse Etwas - vielleicht liegt's aber auch daran, dass viele Spiele die mich interessiert haben dann letzten Endes mehr als nur enttäuscht haben. Macht aber nichts - falls es wirklich der Hammer werden sollte, kann ich es mir ja immer noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich fand in GTA IV nur die Spielzeit von der Story relevant. GTA Vice City und GTA San Andreas waren ganz andere Kaliber. Ich denke in GTA San Andreas habe ich weit über 1000 Stunden Spielzeit ohne den Community Multiplayer. Ist eigentlich ein Online Spielen zwischen Xbox und PS möglich? wahrscheinlich nicht was? Wer ist den hier der es auf der Xbox spielen wird!? Schreibt mal euren Live Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 das grenzt schon an senil x) mal im ernst: warum nicht? Keine Ahnung... bei GTAs war es bisher immer so, dass ich extrem viel Spaß hatte, aber eben nur bis ich die Main Story durch hatte. Die offene Welt, obwohl sie von Mal zu Mal größer und besser wurde (GTA IV ausgenommen), war trotzdem schnell ausgelutscht. Mir fehlt immer noch der Koop-Modus eines Saints Row - gemeinsam ist es einfach noch viel besser. Der Mehrspieler-Modus von GTA war damit nicht zu vergleichen. Auf der anderen Seite werde ich mir das neue Saints Row-Spiel genauso wenig für Vollpreis kaufen. Das hat zwar Koop, aber ist einfach nur eine Kopie des dritten Teils. GTA hat zwar den Inhalt aber ob es mich auch langfristig faszinieren kann? tl;dr: Es fehlt irgendwie das gewisse Etwas - vielleicht liegt's aber auch daran, dass viele Spiele die mich interessiert haben dann letzten Endes mehr als nur enttäuscht haben. Macht aber nichts - falls es wirklich der Hammer werden sollte, kann ich es mir ja immer noch kaufen. Hört sich irgendwie so an, als würdest du sozusagen eine Hand brauchen, die dich leitet... in GTA also die Hauptstory. Vielleicht stehst du eher auf lineare Games wie Cod? Hört sich nicht so an, als würdest du gerne auf Entdeckertour gehen. Oder du bist du einfach zu geizig GTA5 sollte genug Content bieten, um einen vollen Preis zu rechtfertigen. Vorallem falls alles gehalten wird, was Rockstar verspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Also wenn ich fuer manche Spiele teilweise ungerne Vollpreis ausgebe... aber GTA war es immer wert. Selbst GTA IV hat mir ne menge Spass gemacht... auch wenn es nicht soooo gut war wie die anderen, aber ich hab es immer mal wieder angeworfen... vorallem Ballads of Gay Tony hat richtig laune gemacht... die schoene Auto Pumpe mit Sprengmuni <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 das grenzt schon an senil x) mal im ernst: warum nicht? Keine Ahnung... bei GTAs war es bisher immer so, dass ich extrem viel Spaß hatte, aber eben nur bis ich die Main Story durch hatte. Die offene Welt, obwohl sie von Mal zu Mal größer und besser wurde (GTA IV ausgenommen), war trotzdem schnell ausgelutscht. Mir fehlt immer noch der Koop-Modus eines Saints Row - gemeinsam ist es einfach noch viel besser. Der Mehrspieler-Modus von GTA war damit nicht zu vergleichen. Auf der anderen Seite werde ich mir das neue Saints Row-Spiel genauso wenig für Vollpreis kaufen. Das hat zwar Koop, aber ist einfach nur eine Kopie des dritten Teils. GTA hat zwar den Inhalt aber ob es mich auch langfristig faszinieren kann? tl;dr: Es fehlt irgendwie das gewisse Etwas - vielleicht liegt's aber auch daran, dass viele Spiele die mich interessiert haben dann letzten Endes mehr als nur enttäuscht haben. Macht aber nichts - falls es wirklich der Hammer werden sollte, kann ich es mir ja immer noch kaufen. Hört sich irgendwie so an, als würdest du sozusagen eine Hand brauchen, die dich leitet... in GTA also die Hauptstory. Vielleicht stehst du eher auf lineare Games wie Cod? Hört sich nicht so an, als würdest du gerne auf Entdeckertour gehen. Oder du bist du einfach zu geizig GTA5 sollte genug Content bieten, um einen vollen Preis zu rechtfertigen. Vorallem falls alles gehalten wird, was Rockstar verspricht. Hör mir bloß auf mit CoD Das ist es ja, ich gehe sehr gerne auf Entdeckertour, aber wie gesagt, alleine wird es dennoch schnell langweilig nach der Main Story (war zumindest bei mir immer so). Multiplayer auf Konsole find ich prinzipiell nicht so prall (kein Textchat etc.), und der offene MP-Modus war auch nciht so das Gelbe vom Ei. Aber vielleicht ist das in V ja anders? (Habe das MP-Gameplay noch nicht angeschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 gta online wird kein draufgeklatschter gta-v-mp sein sondern fast ein eigenständiges spiel. guck dir den mp trailer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Okay, hab mir den Trailer angesehen. Ich muss zugeben es sieht wirklich beeindruckend aus. Aaaaaber... wie schon gesagt... MP auf Konsole hat für mich immer nen "meh"-Beigeschmack :/ Die eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten nerven - kein Textchat zum Beispiel. Und ich bin generell kein Fan von Voicechat... finde ich eher nervig, vor allem wenn man das Glück hat mit so amerikanischen Kiddies zusammen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hat jemand Lust einen Crew zu gründen für uns? Ich bin bei soetwas sehr einfallslos. Der Tag muss 4 zeichen haben und der Name darf weder Minus noch einen Punkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...