pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2013 Okay, hab mir den Trailer angesehen. Ich muss zugeben es sieht wirklich beeindruckend aus. Aaaaaber... wie schon gesagt... MP auf Konsole hat für mich immer nen "meh"-Beigeschmack :/ Die eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten nerven - kein Textchat zum Beispiel. Und ich bin generell kein Fan von Voicechat... finde ich eher nervig, vor allem wenn man das Glück hat mit so amerikanischen Kiddies zusammen zu spielen dann ist dir nicht zu helfen
K98 143 Melden Geschrieben 18. August 2013 Okay, hab mir den Trailer angesehen. Ich muss zugeben es sieht wirklich beeindruckend aus. Aaaaaber... wie schon gesagt... MP auf Konsole hat für mich immer nen "meh"-Beigeschmack :/ Die eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten nerven - kein Textchat zum Beispiel. Und ich bin generell kein Fan von Voicechat... finde ich eher nervig, vor allem wenn man das Glück hat mit so amerikanischen Kiddies zusammen zu spielen dann ist dir nicht zu helfen Kannst mir doch nicht erklären dass du es genießt, den Kiddies zuzuhören Und das war bei GTA IV eigentlich immer der Fall. Seitdem hab ich auf der Konsole nur noch mit Leuten gespielt, die ich kenne. Und auch nur in kleinem Rahmen, z.B. Koop.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. August 2013 Du kannst mit deinen Bekannten allein auf nem Server zocken, weißt du?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 18. August 2013 Freunde sind überflüssig. Schließe dich jetzt den bfgangstaz an und sei ein echter Gangsta.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. August 2013 ich habe mir gerade mal die freiheit genommen eine crew zu gründen... da wird nach unserem motto gefragt. vorschläge?
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 18. August 2013 BF meets GTA? Das sollen Waffen sein? Ansonsten schreib ins Motto von welcher Community diese Crew kommt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. August 2013 crew ist gegründet...damit ich jemanden einladen kann,müssen wir freunde auf social club sein. name ist DrKelpo.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. August 2013 Hast anfrage Hoffentlich ist das Platformübergreifend wenn die PC version rauskommen (Sollte)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Moment. Ja einladung erhalten und angenommen! Bearbeitet 18. August 2013 von Germanfragger
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) aber nicht das er die apartments/garagen niederbrennt... Bearbeitet 18. August 2013 von Psychotronic
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. August 2013 Lukrative geschäftsidee ich verbrenn Häuser anderer nicht Gangstaz und verlang dann Geld damit das nicht wieder vorkommt!hehe aber: Wird man Häuser oder sowas eigentlich abfackeln können? da brauchst ja nur nen Molotov ins Fenster schmeißen und das wars dann irgendwann brennt dann die Ganze stadt!