Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, hab mir den Trailer angesehen. Ich muss zugeben es sieht wirklich beeindruckend aus.

Aaaaaber... wie schon gesagt... MP auf Konsole hat für mich immer nen "meh"-Beigeschmack :/ Die eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten nerven - kein Textchat zum Beispiel. Und ich bin generell kein Fan von Voicechat... finde ich eher nervig, vor allem wenn man das Glück hat mit so amerikanischen Kiddies zusammen zu spielen :(

dann ist dir nicht zu helfen :D
Geschrieben

Okay, hab mir den Trailer angesehen. Ich muss zugeben es sieht wirklich beeindruckend aus.

Aaaaaber... wie schon gesagt... MP auf Konsole hat für mich immer nen "meh"-Beigeschmack :/ Die eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten nerven - kein Textchat zum Beispiel. Und ich bin generell kein Fan von Voicechat... finde ich eher nervig, vor allem wenn man das Glück hat mit so amerikanischen Kiddies zusammen zu spielen :(

dann ist dir nicht zu helfen :D

Kannst mir doch nicht erklären  dass du es genießt, den Kiddies zuzuhören :ugly:

Und das war bei GTA IV eigentlich immer der Fall. Seitdem hab ich auf der Konsole nur noch mit Leuten gespielt, die ich kenne. Und auch nur in kleinem Rahmen, z.B. Koop.

Geschrieben

Du kannst mit deinen Bekannten allein auf nem Server zocken, weißt du?

Geschrieben

Ich habe aber keine Freunde :(

Geschrieben

Freunde sind überflüssig. Schließe dich jetzt den bfgangstaz an und sei ein echter Gangsta. :D

Geschrieben

ich habe mir gerade mal die freiheit genommen eine crew zu gründen... da wird nach unserem motto gefragt.

vorschläge? :ugly:

Geschrieben

BF meets GTA?

Das sollen Waffen sein?

Ansonsten schreib ins Motto von welcher Community diese Crew kommt

Geschrieben

crew ist gegründet...damit ich jemanden einladen kann,müssen wir freunde auf social club sein.

name ist DrKelpo.

Geschrieben

Hast anfrage Hoffentlich ist das Platformübergreifend wenn die PC version rauskommen (Sollte)

Geschrieben

kamen die invites bei euch an?

Geschrieben (bearbeitet)

Moment.

Ja einladung erhalten und angenommen!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben (bearbeitet)

aber nicht das er die apartments/garagen niederbrennt...

Bearbeitet von Psychotronic
Geschrieben

....und dafür noch Geld verlangt....

Geschrieben

Lukrative geschäftsidee ich verbrenn Häuser anderer nicht Gangstaz und verlang dann Geld damit das nicht wieder vorkommt!hehe

aber: Wird man Häuser oder sowas eigentlich abfackeln können? da brauchst ja nur nen Molotov ins Fenster schmeißen und das wars dann irgendwann brennt dann die Ganze stadt!