pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ist denn die PC Version jetzt bestätigt ? Bisher plane ich GTAV für die PS3 zu holen. Allerdings wäre mir ne PC Version doch lieber.offiziell wie immer noch nicht, nein. wird bestimmt auch für pc kommen, nur halt monate später wie mans kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wie schonmal erwähnt hoffe ich auf einen verzögerten release auf dem PC. Selbst wenn Sie das auf der Gamecom ankündigen glaube ich auf keinen Fall mehr das es zum gleichen zeitpunkt kommt. Vielleicht haben die PC Leute Glück und es kommt vor dem Weihnachtsgeschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Grand Theft Auto Online - Vorschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 und hey es gibt Uboote Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ob die dann auch in der Wüste auftauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 "Feindliches U-Boot gesichtet!" (El Alamein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gibt aj viele Gerüchte um die Karte, das für mich beste ist dieses: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.cheatmasters.com/blog/wp-content/uploads/2013/06/gta-v-map.jpg&imgrefurl=http://www.cheatmasters.com/blog/2013/06/23/five-reasons-to-be-excited-about-grand-theft-auto-v-editorial/&h=1080&w=1920&sz=305&tbnid=bTkbtcMqnhgqvM:&tbnh=90&tbnw=160&zoom=1&usg=__WcsKV6GoLW5IA1L_o_Rf7FBkAqk=&docid=PBDDNBrPnj161M&sa=X&ei=F5sUUrrVOKPy4QTJq4HYDA&ved=0CHIQ9QEwCQ&dur=163 Wird jemand zur Gamescom fahren und mal bei Rockstar vorbei schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich halte die von cvg für wahrscheinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Michaels Haus liegt aber nicht in den Bergen bzw. in irgendeinem kaum bebauten Vorort, da ist im Trailer immer noch viel Stadt drumherum, wenn die Kamera von oben immer weiter reinzoomt.Ausserdem sieht man, dass dieser Storm Drain da weitergeht und dass da noch nen Highway ist...naja vllt. nur Details. So würde sie mir jedenfalls besser gefallen, als die andere. Die Map, die Skywalker gepostet hat...da ist mir zu viel Stadt drauf. Hoffe das sieht nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 mehr zu gta online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Für mich ist GTA V jetzt schon 'Game Of The Year'. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 nö, Rome 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Für mich ist GTA V jetzt schon 'Game Of The Year'. Für mich auch, ist aber dieses Jahr auch nicht schwer den Titel zu kriegen, ausser GTA V kam oder kommt irgendwie nix mehr in nächster Zeit, was mich nur ansatzweise interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Für mich ist GTA V jetzt schon 'Game Of The Year'. yep <3nö, Rome 2 tzz, viel zu speziell Bearbeitet 22. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das heiß erwartete Open-World-Spektakel Grand Theft Auto V wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen können. Das teilte Rockstar Games auf Nachfrage via Twitter mit. "GTA V wurde in Deutschland mit USK 18 (keine Jugendfreigabe) in seiner kompletten, originalen Form eingestuft", so der kurze und knappe Kommentar seitens Rockstar Games. Quelle: Gameswelt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...