Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Hats jemand schon vorbestellt? Ich schaue mich grade in den shops um und kanns aber bisher nirgendwo bedeutend billiger finden :kritisch:

Hier wird doch jemand bestimmt einen Tipp haben..

seit ewigkeiten vorbestellt bei spielegrotte

preislich wird sich da gegenüber amazon etc. nicht viel tun, allerdings kommts meistens 1 oder mehrere tage vor releasedatum :super:

Bearbeitet von pnshr

<- auch Spielegrotte. Amazon stinkt total mit ihrem 18er Packstations Kindergarten. Bei der Spielegrotte gehts doch auch..

Für mich ist GTA V jetzt schon 'Game Of The Year'. :)

yep <3

>nö, Rome 2 :P

tzz, viel zu speziell :D

Na kriegen wird den Titel aber trotzdem der neuste Call of Duty Teil. Und das nur weil EA mit BF4 wiedermal mit den Verkaufszahlen in die Röhre gucken wird.

Denn schließlich hat der Titel nichts mit der Qualität des Spiel zu tun sondern nur wie oft er Verkauft wird. 

Für mich ist GTA V jetzt schon 'Game Of The Year'. :)

yep <3

>nö, Rome 2 :P

tzz, viel zu speziell :D

Na kriegen wird den Titel aber trotzdem der neuste Call of Duty Teil. Und das nur weil EA mit BF4 wiedermal mit den Verkaufszahlen in die Röhre gucken wird.

Denn schließlich hat der Titel nichts mit der Qualität des Spiel zu tun sondern nur wie oft er Verkauft wird.

stichwort "für mich" ;)

Wie läuft das eigentlich wenn ich GTAV, was jetzt ja FSK18 ist bei Amazon bestelle und das an die Packstationen liefer lasse?

Wie läuft das eigentlich wenn ich GTAV, was jetzt ja FSK18 ist bei Amazon bestelle und das an die Packstationen liefer lasse?

Machen die nicht weil "ab 18" Sendungen nur "eigenhändig"ausgeliefert werden.Das bedeutet das der Zusteller bei der Auslieferung den Personalausweis sehen und sich die Nummer auf dem Auslieferungsbeleg notieren muss.

Dazu kommt noch das die Sendung nur an den Adressaten ausgeliefert werden darf. Also den der als Empfänger auf dem Päckchen steht. Deshalb versendet amazon dies Art nicht über die Packstation <_<

Da ich ja mehr oder weniger noch vom Fach bin kenne ich mich da aus. Und weil mehrfach bei der Bestellung eine Fehlermeldung bekam wonach diese Art nicht an die Packstation geliefert wird. 

stichwort "für mich"  ;)

Das versteh ich jetzt nicht wirklich. Wollte dich nicht angreifen :mellow:  

Bearbeitet von Corsair ©

war auch nicht so aufgefasst :D

meinte damit nur dass ich blonder zustimme (er schrieb ja dass es für ihn spiel des jahres ist, und nicht irgendwie offiziell durch verkaufszahlen etc)

habe es mir hierhttp://www.gamesonly.at/gta_5_kaufen.html vorbestellt lagern ab 14. mit express hab ich es vllt schon am 15. mal abwarten jedenfalls uncut !

Wenn du im süden Deutschlands wohnst brauchst du kein Express Versand.

Wohne in Mittel Germany aber ich überlege gerade backstage bei der Gamescom vorbei zu schauen um Rockstargames zu beklauen :shifty:

@Kalender dingens : Ja dann halt Montag wenn die Samstag nicht Liefern,oder liefern die nur Sonntags nicht ?

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.