Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 dich würd ich auch nirgends reinlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 zum schluss steht noch alles in flammen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Die Seite wurde aktualisiert mit Infos über Tattos, Golfen und Joga. So spielt man also in GTA 5 Golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) LOL € die yoga-stellungen €² ebenfalls neue screens. wie geil <3 Bearbeitet 23. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Stimmt, wow die sind echt wieder geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 die Yoga-Seite ist ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 gta v o'clock special über die geleakten achievements http://www.youtube.com/watch?v=jlTkePKS_-8 werds mir nicht angucken um eventuelle spoiler zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das Bild sieht so schön aus <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Moin Freunde, anbei einige neue Screenshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) naja neu... die von gestern halt Bearbeitet 24. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 naja neu... die von gestern halt Joah... hab sie halt noch einmal seperat gepostet. Apropo... habe gestern meine GTA V Vorbestellung abgeändert. Hab jetzt bei 2game.com in UK vorbestellt und zahle 41,97 EUR (inkl. Versand) für die PS3 Version. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Das Risiko es nicht am 17 (oder früher) zu bekommen, wäre mir zu groß Bearbeitet 24. August 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das Risiko es nicht am 17 (oder früher) zu bekommen, wäre mir zu groß Kein Problem. 2Game verschickt die Spiele in der Regel 4-5 Tage vor Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das Risiko es nicht am 17 (oder früher) zu bekommen, wäre mir zu groß yup^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das Risiko es nicht am 17 (oder früher) zu bekommen, wäre mir zu groß yup^^ Wie gesagt... meine letzten beiden Bestellungen bei 2Game lagen noch vor Release bei mir im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...