meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 was wollt ihr mit japan und tokio und warum vorurteil? Ich find die asiatische kultur nun mal nicht so prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Naja, Tokio und Co. fände ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd. Noch mal was europäisches wäre nicht verkehrt. Oder Afrika?=D Und für die ganz harten GTA: Vatican City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich will immer noch london Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Naja, Tokio und Co. fände ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd. Noch mal was europäisches wäre nicht verkehrt. Oder Afrika?=D Und für die ganz harten GTA: Vatican City Somalia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Was willst du mit den russischen Mafien oder den italienischen, sind auch öde wie nichts gutes. Muss ja auch nicht unbedingt Tokio sein, Hong Kong wäre wesentlich interessanter als Tokio. Aber das da 0 Stimmung aufkommt halte ich für ein Vorurteil. Das liegt eher daran, weil man sich mit asiatischen Sachen nie groß auseinandergesetzt hat. Ein GTA4 DLC mit dem Namen "Chinatown" könnte ebensoviel Spaß machen wie "The Lost and Damned" wenn es gut umgesetzt ist. Ob es dein Szenario ist ist ja erstmal eine andere Frage, aber ich kann immer die selben russischen und italienischen Mafien auch nichtmehr sehen. Und so ein Gangster-gehabe wie in SA muss auch nicht noch einmal Bin auch recht offen dahingehend, hoffe nur auf das letztere nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 was habts alle gegen Tokio? Ich find Tokio ist eine der Interessantesten Städte der welt, ein pulsierender moloch, der NYC oder London in nichts nachsteht. ich wär auf jeden fall für Tokio. und ebenfalls gegen dieses gangstergehabe aus SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich hoff einfach, dass es sich spielerisch wieder an San Andreas orientiert. Das ganze war zwar (im vlg. zu GTA4) eher unrealistisch, aber so viel Abwechslung wie in SA hab ich noch nie erlebt. Da hat mir auch der übertriebene Gheddostil nichts ausgemacht GTA4 war das erste GTA, was mich wirklich enttäuscht hat. Was das setting anbelangt, würd ich mir am liebsten wieder Vice City wünschen, London wäre aber auch interessant. Allerdings bin ich hier für alles offen, solangs gut umgesetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 naja, insofern kann ich auch noch sagen, hauptsache besser als GTAIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Cool wäre mal GTA Berlin oder GTA Deutschland wo sie dann pro Addon irgend wie das Spiel um eine Himmelsrichtung erweitern. Man muß ja nicht unbedingt von der ehemaligen Grenze ausgehen sondern das man Deutschland exakt in der Mitte aufsplittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 will n gta auf jamaika. ne stadt (kingston, etc...), paar ghettos und drum herum pampa ala rdr, mit plantagen und so... aber eigentl. nur wg. dem dialekt. patois klingt einfach zu geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich hoff einfach, dass es sich spielerisch wieder an San Andreas orientiert. Das ganze war zwar (im vlg. zu GTA4) eher unrealistisch, aber so viel Abwechslung wie in SA hab ich noch nie erlebt. Da hat mir auch der übertriebene Gheddostil nichts ausgemacht GTA4 war das erste GTA, was mich wirklich enttäuscht hat. Was das setting anbelangt, würd ich mir am liebsten wieder Vice City wünschen, London wäre aber auch interessant. Allerdings bin ich hier für alles offen, solangs gut umgesetzt wird ich fühle mit dir war ebenfalls schon sehr von gta 4 enttäuscht san andreas empfand ich aber nicht so extrem ghettostylisch wie ihr es schildert nur der anfang ist ghetto und alle klischees werden durch den kakao gezogen das feeling von vice city könnten sie meiner meinung nach mit der engine nicht mehr treffen London wäre einfach mal perfekt auch wenns linksverkehr heißen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 London hat schon in The Getaway gesuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 das feeling von vice city könnten sie meiner meinung nach mit der engine nicht mehr treffen Was hat die Engine damit zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 London hat schon in The Getaway gesuckt. the getaway an sich hat gesuckt... hätte es sicher auch in ner anderen stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 was habts alle gegen Tokio? wäre ebenfalls für Tokio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...