pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 als ob wir da noch Zeit zum posten hätten...kurz vorm schlafen gehen vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hinfort mit den negativen Stimmen Es kommt eine PC-Version. Es muss einfach eine kommen. Wehe wenn nicht. Ich glaube, das halt ich nicht aus, wenn hier jeder zum Release am 17. vorschwärmt, wie geil das Spiel doch ist... Ich dachte, dass wär inzwischen offiziell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 als ob wir da noch Zeit zum posten hätten... Ich seh schon, wie dieses Klischee-Tumbleweed durchs Board rollt in 3 Wochen ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hinfort mit den negativen Stimmen Es kommt eine PC-Version. Es muss einfach eine kommen. Wehe wenn nicht. Ich glaube, das halt ich nicht aus, wenn hier jeder zum Release am 17. vorschwärmt, wie geil das Spiel doch ist... Ich dachte, dass wär inzwischen offiziell? nope, weder pc noch nextgen-versionen sind offiziell bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Es gibt lediglich das inoffizielle "Rockstar-Gesetz", dass von jedem GTA, das auf Konsole kam, auch ein paar Monate später eine PC-Version kam. Bei GTA3 war's afaik so, bei Vice City, San Andreas und GTA 4 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Aso, dachte immer, wenns bei amazon vorbestellbar ist, gabs irgendwann mal ne offizielle Stellungnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) jop, es ist also sehr wahrscheinlich aber nicht garantiert Aso, dachte immer, wenns bei amazon vorbestellbar ist, gabs irgendwann mal ne offizielle Stellungnahme.nö Bearbeitet 26. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 http://www.golem.de/news/rockstar-games-pre-load-von-gta-5-mit-spoilern-1308-101186.html Pre-Load von GTA 5 mit Spoilern Details zur Handlung und Musik verrät eine rund 17,2 GByte große Version von GTA 5, die europäische Nutzer des Playstation Store schon vorab auf ihre Konsole laden konnten. Jetzt haben Sony und Rockstar Games die Aktion gestoppt. Nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 ne seite vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wer hat es sich denn bisher für PC bei Amazon vorbestellt? Ich nehme an, dass demnächst ne Mail von denen kommt: "Leider ist der von Ihnen vorbestellte Artikel nicht mehr verfügbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 werds wohl mit/bei nem Kollegen auf xbox durchdaddeln und dann irgendwann für'n PC holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 ne seite vorher Zeitverschiebung... *badum tze* Du weisst, das mir das wumpe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 ne seite vorher Zeitverschiebung... *badum tze* Du weisst, das mir das wumpe ist. Und sowas ist Moderator.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 crew ist gegründet...damit ich jemanden einladen kann,müssen wir freunde auf social club sein. name ist DrKelpo. hab dir ne anfrage geschickt, bitte um aufnahme in die crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 wird es in der deutschen version schnitte geben, gibt es darüber schon infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...