TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 wird es in der deutschen version schnitte geben, gibt es darüber schon infos? Ja, kommt uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ist uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) und wie immer ausschließlich englische sprachausgabe + diverse sprachen für die texte/untertitel Bearbeitet 27. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Angeblich alles uncut ..late Bearbeitet 27. August 2013 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 http://www.rockstargames.com/newswire/article/51272/grand-theft-auto-v-the-official-trailer-coming-this-thursday.html donnerstag neuer trailer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 ne seite vorher Zeitverschiebung... *badum tze* Du weisst, das mir das wumpe ist. Und sowas ist Moderator.... Das hat damit mal voll nix zu tun mein lieber.^^ Ich checke nur einfach nicht jede Seite in jedem Thema, meistens nur die letzen Beitraege. Und solange es nur ein Doppelpost von einem selben Link ist... who cares? Es war kein streit, kein angezicke, also nix los... was mit nem Mod zu tun hat. Edit: anyways, bald ist es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 da müsste ich mich sehr zusammenreißen um nicht einfach zuzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 dann wären aber deine finger futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wurde warscheinlich schon öfters gefragt (wenn ja, sorry), aber gibts ne Seite die vertrauenswürdig ist wo ich mir GTA V für die Xbox ohne Alterskontrolle und co. bestellen kann? Ich komme immer erst Abends um 17.30 nach Hause und Pakete kommen immer mit der Post so gegen 11, also könnte ich es nicht annehmen von z.B. Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 gegenfrage: warum nicht am releasetag (oder tag vorher) bei saturn/mediamarkt/gamestop/etc. vorbeifahren? da kriegstes direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Soweit habe ich nicht gedacht, habe mich wohl bei Ale angesteckt Danke pnshr, gute Idee und mach ich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 So werde ichs auch machen. Hoffe Saturn packt schon am 16 gegen 16:30 das Spiel ins Regal. Würde den Tag massiv versüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) ich würd am tag vorher (montag) schon gucken vertraue da auf spielegrotte dass die montag schon liefern Bearbeitet 28. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich würd am tag vorher (montag) schon gucken vertraue da auf spielegrotte dass die montag schon liefern Was glaubst du, hat er denn geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...