Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) 1. Oktober soweit ich informiert bin. http://de.ign.com/news/20023/gta-online-startet-am-01-oktober Bearbeitet 2. September 2013 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 das geht ja noch....cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab mir grade die Collectors fuer 160$ vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 160$?? was ist da alles dabei? die PS3 slim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Gibt eindeutig zu wenig Forenstasi. @topic Bin mal gespannt, wie oft man diese Cappies auf der Straße sehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nur sehr in ihrem Selbstbild gefestigte Menschen tragen die dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Habe SA nie gespielt, was ist das für ein Charakter? der Typ erinnert mich extrem an eazy-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 das ist ryder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 jo, und der basiert auf eazy-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Preview von IGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) liest sich top <3 v.a. die spielwelt (größe, umfang, abwechslung, detailreichtum) wird glaube ich alles rocken Bearbeitet 3. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 t -14 days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...