hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Der Nasa rechner sollte ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) hat jemand die Anforderungen für den PC zur Hand? Recommended system requirements: CPU: Intel Core 2 Quad 3.66GHz or equivalent AMD RAM: 4 GB Video Card (GPU): NVIDIA GTX 480 or similar ATI Hard Disk Space: 40 GB free HDD Operating System: Vista SP 2 or Window 7 – 8 SP 1 Vorläufige Systemanforderung. Denke als Referenz kann man das nutzen... Bearbeitet 4. September 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 keine angekündigte pc-version = keine anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du musst dich nicht wiederholen. Wir haben das schon beim ersten Mal gelesen. Oder glaubst du ernsthaft daran, das du der einzigste bist, der das zocken darf? PC dauert nur etwas länger. Kommen wirds definitiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 darum geht es doch garnicht. es geht darum dass es keine offiziellen (und damit glaubhaften) systemanforderungen gibt, also sind deine geposteten wertlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Fragen wir mal so was haben den die Konsollen für austattungen da kann man sich doch was raus zusammendenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Jetzt denkt sich einfach jeder eine Anforderung aus und dann stimmen wir ab welche uns am besten gefällt. @GerF Dann viel Spass. Konsolen specs mit PC zu vergleichen haut so 0 hin und taugt für nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Fragen wir mal so was haben den die Konsollen für austattungen da kann man sich doch was raus zusammendenken! Nein. Konsolen haben eine komplett andere Architektur, als ein Rechner. Das einzige worauf ich hoffe, es wird nicht wieder so ein Massaker, wie mit GTA IV am Anfang und da das einfach nur ne Frechheit war, kann GTA V keine höheren Anforderungen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Wenn ihr Anforderungen braucht, nehmt doch einfach die von Max Payne 3. Afaik dieselbe Engine. Zwar keine so großen Levels - aber imho noch am ehesten vergleichbar. Solange aber Rockstar Games nicht mal ne PC-Version offiziell angekündigt hat, macht es auch wenig Sinn, über die Systemanforderungen zu spekulieren Ankündigung PC-Version -> Min./Rec. Specs -> Veröffentlichungstermin Würde mich auch nicht wundern wenn keine PC-Version kommt, so viel "Glück" wie Rockstar damit immer hat. GTA4 total laggy am Anfang, Max Payne 3 auch verbuggt und bei Red Dead Redemption haben sie es erst gar nicht probiert. Bearbeitet 5. September 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Für mich stellt sich dann die Frage 360 oder PS3? Welche Version schneidet da besser ab oder sind beide gleich? Bearbeitet 5. September 2013 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Beide gleich. Falls du beide Konsolen hast entscheide dich entweder nach Online Kosten die bei Sony entfallen, oder nach Leuten die dort auch unterwegs sind. Bei mir ist es 360 weil ich keine Ps3 extra für Gta V holen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 "GTA V wird am 17. September erscheinen und Publisher Rockstar hat sehr hart daran gearbeitet, dies den größten Spiele-Launch aller Zeiten werden zu lassen. Deshalb haben sie jeden UK-Händler dazu aufgefordert, dass GTA V nicht vor dem 16. September versendet wird - und GAME wird wie viele andere seriöse Händler, diesen Wunsch respektieren." hoffen wir mal, dass das nicht alle so sehen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Für mich stellt sich dann die Frage 360 oder PS3? Welche Version schneidet da besser ab oder sind beide gleich? laut diversern redakteuren, die das spiel schon sehen konnten, sehen beide versionen gleich aus. ich hols mir für die 360 - mMn xbox live > psn sowie xbox achievements > psn trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 xbox achievements > psn trophies^^ who cares? oder kann man mit gamerscore neuerdings irgendetwas anfangen außer rumzuprahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) nein, mich motiviert der gamerscore aber mehr als psn trophies deswegen auch "MEINER meinung nach" € wobei ich sagen muss dass ich gta 5 auch ohne achievements wahrscheinlich jahrelang mit spaß zocken werde offline sowie online Bearbeitet 5. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...