Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Besitze beide Konsolen und Freunde habe ich auf keiner ^^ Denk mal ich werde zur PS3 Version greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) joar dann haste nur 1 bluray statt 2 dvds (dürfte der einzige vorteil sein) Für mich stellt sich dann die Frage 360 oder PS3? Welche Version schneidet da besser ab oder sind beide gleich? laut diversern redakteuren, die das spiel schon sehen konnten, sehen beide versionen gleich aus. ich hols mir für die 360 - mMn xbox live > psn sowie xbox achievements > psn trophies^^ was ich noch vergaß: mMn xbox 360 controller > ps3 controller, von daher 360 all ze way Bearbeitet 5. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Besitze beide Konsolen und Freunde habe ich auf keiner ^^ gib mir mal deinen psn namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich sehs schon kommen ich bin der einzige Depp der es erst am 18ten bekommt. =/ Wollte meine Bestellung woanders aufgeben nur um festzustellen das es nirgends mehr vorbestellbar ist in der Special Edition. Nun hab ich die Bestellung im Rockstar Warehouse aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Besitze beide Konsolen und Freunde habe ich auf keiner ^^ gib mir mal deinen psn namen NaCaOChapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Red Dead Redemtion hat auf der Box besser ausgesehn, daher nimm die Xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 war bei sehr vielen spielen so^^ aber ich glaube rockstar bzw. den leuten die V schon zocken konnten mal dass es auf beiden konsolen gleich ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Heute für PS3 vorbestellt. Ich freu mich riesig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Grand Theft Auto 5 - Rockstar Games bittet Einzelhändler um Einhaltung des Release-Termins http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3027503.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie immer wird es am 17.ten schon Leute geben die es durchgespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 glaube selbst wenn man da durchrusht geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Media Markt ist ja bekannt dafür es schon am Vorabend rauszulegen. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Jau, spekuliere ja auch am 16 bei Saturn eines abgreifen zu können. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich würde beim Media Markt in Essen mal richtig niedergemacht weil ich ein Spiel am Vorabend kaufen wollte. Eine Beschwerde gegen diesen Mitarbeiter wurde mit Lob des Leiters gekontert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bin mal gespannt ob das teil wieder wie GTA 4 ein paar tage vorher im netz landend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...