Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich kann mich noch an Tests von Gta IV erinnern wo im Fazit gefragt wurde wie man Gta IV noch toppen könnte Ich werd wohl am 17ten und 18ten das Internet absolut meiden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Du freust dich aber dolle aufs nächste GTA ohne scheiß, ich bin wie ein kind vor weihnachten. ich hab mich schon laaaaaaaaange nicht mehr so aufn spiel gefreut. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Geht mir nicht anders. Zuletzt war es auch bei mir RDR was für mich bislang noch immer das beste Spiel auf den Markt ist. Aber ich denk mal das ändert sich am 17. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 stimmt bei RDR hatte ich ähnlich spaß in den backen da war ich sogar n tag vor release bei gamestop ums mir zu holen, schön unter der ladentheke weil vor termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also Radio Los Santos hat definitiv an Qualität verloren. West Coast Classics klingt dagegen schon viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 das weißt du von anderthalb minuten material? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 einige meiner mitarbeiter haben sich extra frei genommen! Ich konnte leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also Radio Los Santos hat definitiv an Qualität verloren. West Coast Classics klingt dagegen schon viel besser. Meinst du FlyLo FM? Wenn nein, wo kann man Radio Los Santos probehören? (ernst gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 http://www.rockstargames.com/V/lsbc/exciting-music-and-entertainment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) http://www.rockstargames.com/V/lsbc/exciting-music-and-entertainment Ah Danke. Anscheinend sind die Hörproben auf der deutschen Seite (rockstargames.com/de) noch nicht vorhanden Bearbeitet 7. September 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 GEMA? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Extreme Sports Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ammu Nation Werbung: "Don't dial 911, dial .357" Zu geil. http://www.youtube.com/watch?v=d_mY53rm5Zk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ammu Nation Werbung: "Don't dial 911, dial .357" Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ammu Nation Werbung: "Don't dial 911, dial .357" Zu geil. typisch Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...