Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Der Trailer ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) ego chaser. i get it! http://www.youtube.com/watch?v=W677j2J1ufQ edit-> i give you my fingers! xD Bearbeitet 8. September 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 hatte bei spielegrotte mal angefragt wann die das spiel versenden, weil R* ja diverse händler gebeten hat nicht vor release zu verschicken, hier die antwort: Hallo, wir können noch nicht genau sagen, wann wir GTA reinkriegen und verschicken. Wir wissen es gibt einige die die Klappe sehr weit aufreißen und schon Versprechungen machen, aber gerade die, werden nachher mit Ihrem großen Rumgeschrei dafür verantwortlich sein, wenn Take 2 alles extra später schickt, um den Verkauf vor Release zu verhindern. Wir halten uns daher lieber wie immer etwas im Hintergrund, werden aber dennoch wie immer mit die Ersten sein die es bekommen, da brauchst Du keine Sorge haben Viele Grüße, Kerim ist also noch nicht bei grotte eingetrudelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 hatte bei spielegrotte mal angefragt wann die das spiel versenden, weil R* ja diverse händler gebeten hat nicht vor release zu verschicken, hier die antwort: Hallo, wir können noch nicht genau sagen, wann wir GTA reinkriegen und verschicken. Wir wissen es gibt einige die die Klappe sehr weit aufreißen und schon Versprechungen machen, aber gerade die, werden nachher mit Ihrem großen Rumgeschrei dafür verantwortlich sein, wenn Take 2 alles extra später schickt, um den Verkauf vor Release zu verhindern. Wir halten uns daher lieber wie immer etwas im Hintergrund, werden aber dennoch wie immer mit die Ersten sein die es bekommen, da brauchst Du keine Sorge haben Viele Grüße, Kerim ist also noch nicht bei grotte eingetrudelt keine sorge du kriegst es schon noch rechtzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 rechtzeitig eh, aber früher wär halt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich glaub da ist nur Torrent früher dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Mit-266-Millionen-US-Dollar-teuerstes-Spiel-aller-Zeiten-1087442/ 266 Millionen Dollar... Selbst bei Hollywoodfilmen ist mit 300 Millionen nur Fluch der Karibik 3 teurer... (ohne Inflationsbereinigung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) krass... wie viel millionen werbebudget hatte MW2 nochmal? € "Industrieexperten erwarten allein im ersten Jahr einen Absatz von 25 Millionen Einheiten und Einnahmen in Höhe von über einer Milliarde US-Dollar." Bearbeitet 9. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Davon koennen die wohl ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 So episch wie das ganze werden wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hab ehrlich gesagt immernoch bisl bange das die Karte bisl klein ist... wenn man an SA zurueck denkt... aber ist ja net mehr lange dann kann ich mit meiner Los Santos Cap rumlaufen und stundenlang sinnlos mit nem Truck oder Bike durch die Gegend cruisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich fahr immer gern auf dem Bürgersteig in GTA . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich fahr immer gern auf dem Bürgersteig in GTA mit nem Schulbus btw. der Zeitstempel irritiert mich total... hier ist es 14:06 und dein Beitrag steht im Forum unter 13:06... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hab ehrlich gesagt immernoch bisl bange das die Karte bisl klein ist... wenn man an SA zurueck denkt... Muss zugeben dass ich genau die selbe Angst habe. Was man so hört klingt viel zu gut um wahr zu sein. Versuche mir das mit unbegehbaren Landschaften zu erklären, aber warscheinlich bin ich zu skeptisch. Immerhin sprechen wir hier von GTA und Rockstar Hab jetzt auch mal wie pnshr bei 2game.com nachgefragt wann sie ihre Kopien versenden. Hier haben ja neben mir auch ein paar andere dort bestellt. Morgen stell ich hier die Antwort rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Ich hab ehrlich gesagt immernoch bisl bange das die Karte bisl klein ist...ehm... kartengröße ist ungefähr die von gta 4 + gta sa + red dead redemption... zu klein? Garbut suggested that the world is large enough to fit the game maps of San Andreas, Grand Theft Auto IV (2008) and Red Dead Redemption (2010) inside of it. Bearbeitet 9. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...