Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Lass mich doch Angst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Es gab schon viele Entwickler die mehr versprachen als sie halten konnten weil ein zu hoher Erwartungsdruck da war. Naja ich möchte jetzt nicht behaupten das es sehr große Erwartungen an GTA V gibt aber doch eigentlich schon. Wenn die sagen das die Map megahyper groß und super viele Details hat und das auf einer Konsolengeneration die unglaublich veraltet ist im Vergleich zu moderner Pc Technologie. Ein wenig Skepsis ist da doch angebracht. Wobei Rockstar noch nie zuviel versprochen hat und eigentlich immer hielten was sie versprachen, bzgl. Erwartungen und Versprechen z.b: Bf3 größten Maps aller Zeiten wo die Map tatsächlich mega groß war aber die Flaggen aufeinander standen oder Fable edit: Soweit ich mich erinnern kann wurde vor Gta:Sa auch gesagt das die Gta 3 und die Gta VC Map reinpasst. Tatsächlich passte beides mit genug Platz für diversen dazwischen siehe Gta United. Wir werden sicher nicht enttäuscht XD Bearbeitet 9. September 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ein paar gute punkte... naja wir werden es bald sehen, die Diskussion bringt eh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 @bierdose: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier alle, die hier mit grossem vorfreudeschwengel vor dem pc sitzen, nicht gnadenlos enttäuscht werden? klar, das spiel wird sicher ok, vllt sogar gut. aber garantiert nicht so gut, wie sich das hier alle ausmalen... das witzige daran ist dann halt, dass sich hier die ganzen gehypten quasi "blind" in "oooh geilll" ergehen, aber wehe iwer ist von cod oder bf so gehyped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) bullshit hast sicher keine konsole und bist zickig weil du es nicht zocken kannst Bearbeitet 10. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 danke pnshr, das du maettle bestätigt hast 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) naja mal spaß beiseite... was spricht dagegen dass es ein topspiel wird? bitte begründen @maettle dafür spricht mMn: - rockstars letzte spiele bzw. generelle spielequalität - qualität der gta-serie (selbst IV ist ein sehr gutes spiel auch wenn es verglichen mit SA natürlich wesentlich weniger zu tun gibt) - previews von diversen magazinen / berichte von journalisten die es schon zocken konnten Bearbeitet 10. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 wie gesagt, kann gut sein, dass es ein "top spiel" wird, aber dennoch wirst du (zum teil!) enttäuscht werden, weil du dir halt vieles evtl. schöner ausmalst, als wie es dann wird, weil etwas dann halt doch nicht so übernommen wurde oder nicht so ausführlich usw. ging mir mit gw2 zB auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) bezweifle ich. habe ja meinen input eigentlich nur von den trailern, und alles was da drin ist ist halt direkt vom spiel... und gta 4 z.B. fanden manche hier ja richtig schlecht, ich spiels heute noch immer mal wieder zwischendurch. und wenn mir selbst IV nach 5 jahren noch spaß macht wird mir V wahrscheinlich doppelt so lange spaß machen (mal gemessen am umfang) wenn ich in irgendeiner form enttäuscht sein sollte lass ich es wissen^^ Bearbeitet 10. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 @maettle Vorfreude ist immer noch die beste Freude,klar das man in seiner Fantasie alles mit einer Cremigen Gamer Glasur verziert,aber in der Wirklichkeit hat Rockstargames immer abgeliefert ! Und mit abgeliefert meine ich stimmungsvolle Blockbuster Titel mit hohen Wiederspielwert. kann gut sein, dass es ein "top spiel" wird, aber dennoch wirst du (zum teil!) enttäuscht werden, ^^ diese Einstellung bekommt man von zu viel BF3 daddeln und der allgemeinen Games Politik von EA glaube ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 wie gesagt, kann gut sein, dass es ein "top spiel" wird, aber dennoch wirst du (zum teil!) enttäuscht werden, weil du dir halt vieles evtl. schöner ausmalst, als wie es dann wird, weil etwas dann halt doch nicht so übernommen wurde oder nicht so ausführlich usw. ging mir mit gw2 zB auch so. Mein Ausmalung? Stratis Life + GTA Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich denke auch, dass die Vorfreude auf GTA5 durchaus gerechtfertigt ist, weil Rockstar Games in der Vergangenheit mit seinen Spielen absolut überzeugen konnte. Dieser Enthusiasmus gehört zum Hobby Gaming einfach dazu, wie imho zu jedem Hobby. Und ja, es gehört auch dazu, dass man als Spieler gerne negative Eigenschaften seines Lieblingsspiels (auf das man ja schon 5 Jahre wartet) verdrängt. Im Fall von GTA5 wird es sicher ein paar Bugs und störende Sachen geben - aber die werden wohl nicht weiter ins Gewicht fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Im Fall von GTA5 wird es sicher ein paar Bugs und störende Sachen geben - aber die werden wohl nicht weiter ins Gewicht fallen.jap, die grafik wird (logischerweise) nicht der oberknaller, kantenflimmern wurde auch schon bestätigt... aber insgesamt überwiegen die guten sachen einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich wollte da auch niemandem etwas mies reden o.ä., nur sollte man seine erwartungen nicht zu hoch schrauben (lassen), sonst wird der fall halt härter (was man ja manche von bf kennen, für mich hat bf3 aber genau das geliefert, was ich dachte/erwartet habe, von dem her.. montana). wie gesagt, man hat exakt das gleiche zu gw2 bzw arenanet gesagt, und vllt hats bzw spielts der andere hier ja auch noch; wenn man sich dann mal dran erinnert, wie toll diese umgebungswaffen denn beschrieben wurden und in den trailern usw, und was wurde daraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...