pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 habe mit gw/gw2 nix am hut - aber haben die entwickler denn vorher (fast) immer topspiele abgeliefert? das kann man ja von rockstar durchaus behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das einzige was bei GTAV noch den Spaß trüben kann ist (am PC) Ärger mit dem Kopierschutz, also GfWL oder der Rockstar Social Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) teilweise neue screens: http://imgur.com/a/bBpli € Bearbeitet 10. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Wenn das stimmt: http://www.thesixthaxis.com/2013/09/10/leaked-image-shows-gta-vs-map/ Ist die Karte auf jeden Fall groß genug Bearbeitet 10. September 2013 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 kommt ja ziemlich nah an die communitymap von CVG ran... nett deswegen ist ja auch die ganze welt von anfang an verfügbar - keine inseln mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Schon krass wie gut die Community da gearbeitet hat. Soviele Berge, 3 Flughäfen. Der Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zwei Vergleiche: War aber klar, dass viel unbebaut ist. Hoffe an den Stellen wird es trotzdem nicht nur totes Grün geben sondern bisschen was zu entdecken Gibts eigentlich momentan irgendwo attraktive GTA5 + Xbox/PS3 bundles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn das stimmt: http://www.thesixthaxis.com/2013/09/10/leaked-image-shows-gta-vs-map/ Ist die Karte auf jeden Fall groß genug MDRCIle.jpg Also dieser "marines" hubschrauber "chinook" whatever, sieht iwie unschoen aus :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zwei Vergleiche: War aber klar, dass viel unbebaut ist. Hoffe an den Stellen wird es trotzdem nicht nur totes Grün geben sondern bisschen was zu entdecken dat scale also mal von RDR ausgehend wird auch in der wildnis viel geiler shit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Eine Woche noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also die Karte scheint schon groß zu sein und reicht mir auf jeden Fall, aber RDR+GTA SA+IV ist ein bisschen übertrieben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 warum? die info kommt direkt von R*, die werdens wohl wissen. guck dir mal den maßstab in poows bild an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bitte postet keine Spoiler mehr ich wollt mich eigentlich überraschen lasss wie die Map aussieht aber hacja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich finde irgendwie Stadt wirkt ziemlich klein. Das war GTA IV gefühlt ja doppelt so gross. Ist halt ziemlich viel Pampa. (das fehlte mir persönlich auch in GTA IV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich finde irgendwie Stadt wirkt ziemlich klein. Das war GTA IV gefühlt ja doppelt so gross. Ist halt ziemlich viel Pampa. (das fehlte mir persönlich auch in GTA IV) Mir kommt's auch etwas klein vor. Also natürlich in Relation zu dem, was der Hype irgendwie versprochen hat Vielleicht wirkt es aber auch nur so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...