mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn das stimmt: http://www.thesixthaxis.com/2013/09/10/leaked-image-shows-gta-vs-map/ Ist die Karte auf jeden Fall groß genug MDRCIle.jpg Maßstab hin oder her, falls das die tatsächliche Map ist, ist sie ganz bestimmt nicht die versprochene Größe von Rockstar die SA Map als Vergleich, und wer mal in den Städten von SA rumgefahren ist, weiß, dass die relativ groß waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bist du schon in der neuen rumgefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) natürlich, und er arbeitet bei rockstar weil er alles über die mapgröße weiß die map von SA ist im vergleich gerade zu popelig. Bearbeitet 10. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 letztendlich bringt die ganze Spekulation eh nix, wer skeptisch ist, sollte nach dem Release 3 Stunden warten, danach gibts bestimmt das erste Rundflugvideo bei youtube und damit ist die sache spätestens geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Gta:Sa Map ist genauso groß wie Liberty City aus Gta IV durch denn anderen Maßstab merkt man das aber nicht wirklich. Was man z.b. gut an der Portierung der SA Map in die RAGE Engine sieht. Außerdem ist nicht klar welcher Maßstab auf der Karte im Lösungsbuch benutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Hab hier noch n netten Vergelich gefunden : http://image.noelshack.com/fichiers/2013/37/1378822017-9999954.jpg E: Wenn man sich das so anguckt, passt das schon mit RDR&IV&SA ^^ Bearbeitet 10. September 2013 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 wrongturn...kam meine psn anfrage eigentlich bei dir an, mal so btw @t gta 5 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 natürlich, und er arbeitet bei rockstar weil er alles über die mapgröße weiß die map von SA ist im vergleich gerade zu popelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) wrongturn...kam meine psn anfrage eigentlich bei dir an, mal so btw @t gta 5 yay jap war die letzten wochen nur nicht online ^^ ab dem 1. Oktober wird Online gerockt. Wer isn eig noch so auf der Ps3 unterwegs? E: Bearbeitet 10. September 2013 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 "I dunno guys. I still have my doubts about the size of the map." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 http://blog.gamesload.de/gta-5-screenshot-aus-pc-version/44927 so an den Haaren herbeigezogen... egal - ich hab da mal kommentiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 OH gott ist das Schlecht son scheiß Kreuz kan man in jedem 3D Editor plazieren egal ob für Berechnung oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 siehe mein Kommentar auf deren Seite PS: lol, da steht awaiting Moderation^^ Was zum? Bitte nehmts mir nicht übel, aber bitte überprüft hier nochmal was ihr da schreibt… diese XYZ-Achsen-Pfeile sind in jeder Entwicklungsumgebung dafür da um Objekte im dreidimensionalem Raum zu positionieren… Hat also rein garnix mit PC zu tun, außer dass GTA5 mit ziemlich großer Sicherheit am PC entwickelt wird… Viele Grüße, ein Besserwisser :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Steht aber auch in deren Artikel^^ Die bessere Frage wäre eigentlich: Wenn das von deren IDE gestartet wird und auf dem PC getestet wird (nehme ich mal an, wär ja doof, wenn die das jedes mal auf PS3 packen), warum ist dann noch kein PS3 Emulator draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...