Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die news auf der seite hat soviel Inhalt wie nen Raum mit heißer Luft! Könnte auch aus der BILD sein!

Geschrieben

Steht aber auch in deren Artikel^^

Die bessere Frage wäre eigentlich: Wenn das von deren IDE gestartet wird und auf dem PC getestet wird (nehme ich mal an, wär ja doof, wenn die das jedes mal auf PS3 packen), warum ist dann noch kein PS3 Emulator draußen? :ugly:

Kann ich dir sagen: weil die PS3 eine komplett andere Architektur hat wie der PC... PC arbeitet auf x86/x64 Architektur und deine Grafikpipeline ist DirectX basiert... so "tickt" die PS3 halt aber nicht, weswegen es keinen Emulator gibt und nie geben wird. (zumindest keinen effizienten der das einigermaßen in Echtzeit "berechnen" könnte.. emulieren könnte man das natürlich schon)..

Egal... Also ich geh schwer davon aus, dass Rockstar die Rage Engine auf der PS3 starten können und dann zur Laufzeit die mit "Inhalt" füllen können... Die würden dann die PC IDE mit der PS3 über Netzwerk oder ähnlichem "verlinken" bzw. "spiegeln"..

gesehen hab ich genau dieses Konzept zum Beispiel bei der Cryengine:

Geschrieben

Das Team von Rockstar Games hat gegenüber demMagazin Game Informer zahlreiche neue Details zum Online-Actionspiel Grand Theft Auto Onlinepreisgegeben. Demnach sind die Ereignisse nach dem Geschehen von Grand Theft Auto 5 angesiedelt, so dass es keine direkte Überschneidungen geben wird.

Des Weiteren geht aus dem Bericht hervor, dass Grand Theft Auto Online mehr als 500 Missionen bieten wird, die teilweise im Alleingang oder auch nur als Team zu meistern sind. Außerdem bestätigte Rockstar Games, dass die Charaktere in den Zwischensequenzen zu sehen sein werden, wenn sie mit anderen Figuren interagieren. Übrigens dürfen die Spieler auf Wunsch auch weibliche Charaktere verwenden.

Einige der Aktivitäten, die in Grand Theft Auto 5 zu finden sind, werden auch bei Grand Theft Auto Online zur Verfügung stehen. Dazu zählen beispielsweise Raubzüge, Entführungen von gepanzerten Fahrzeugen, Rennen, Tennis oder Golfen. Ebenfalls interessant: Wenn der Spieler Opfer eines Überfalls wurde, kann er ein Kopfgeld auf den Räuber aussetzen. Zudem soll es ein Rangsystem sowohl für den eigenen Charakter als auch die Crew geben.

Die Missionen von Grand Theft Auto Online werden übrigens via Rockstars Social Club kontrolliert und werden auf regelmäßiger Basis angepasst, überarbeitet oder ergänzt.

Quelle: Gamestar

^^

Geschrieben

gta online spielt etwas vor gta 5, nicht umgekehrt

Geschrieben

"GTA Online findet nach der Hauptstory statt - man wird Gesichter wiedererkennen"

hab ich jetzt bei mehreren quellen gelesen :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

vllt haben die voneinander abgeschrieben?

ich vertraue da CVG, die haben schließlich als einzige leslie benzies von R* interviewt :)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ich denke auch phnsr hat recht, weil wenn die so ein geheimnis um die story machen, dann wird es wohl nicht so gut sein in GTA:online ein thematisches sequel zu haben ohne das die meisten wissen was in der story passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

jop :daumenhoch:

die letzte folge GTA 5 o'clock vor release

auch wieder was zur map (bzw. dem lösungsbuch-leak= :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Hier die Liste mit Infos, von unseren Kollegen von CVG:

• GTA Online findet nach der Hauptstory statt - man wird Gesichter wiedererkennen

vielleicht wurde da was verwechselt...kA

Geschrieben

oder einfach schlampig übersetzt. ist jedenfalls falsch so ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Langsam ist es soweit Freunde, sprich, GTA V ist in einigen Ländern, wie zu lesen ist, schon erschienen.
Fazit: Die ersten Gameplay-Schnippsel tauchen bei Youtube auf.

http://www.youtube.com/watch?v=O7RHog3LTpE

http://www.youtube.com/watch?v=xM4ZW0qk9Cs

http://www.youtube.com/watch?v=NSiHBXBfVDg

http://www.youtube.com/watch?v=8FYo9-jaEtI

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben (bearbeitet)

bitte in spoiler packen für die dies net sehen wollen

habs direkt geguckt, wie geil wird das denn

:somuchwin: und CVG hatte wohl recht - erste mission ist ein bankheist in einer art rückblende (im schnee)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

klick einfach nicht auf play :P

Geschrieben (bearbeitet)

bitte in spoiler packen für die dies net sehen wollen

Nicht nötig bei diesen unscharfen 'Miniclips'. :)

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

die letzten beiden verraten aber schon in den thumbnails was was vllt nicht jeder weiß/wissen will ;)