Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Also Rio wäre aber wirklich geil, jede Menge Kriminalität an der Tagesordnung. Korrupte Polizei, florierender Drogen und Waffenhandel - Viertel für Reiche, ein schöner Strand, und die Favellas

Du redest jetzt schon aber über Rostock oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Grand Theft Auto 5 etwa auf dem Wege!? :o

Entweder ist man beim schwedischen Online-Händler Webhallen.com mit prophetischen Fähigkeiten gesegnet, oder man hat einfach mal ins Blaue hinein geraten: Auf seiner Webseite listet das Unternehmen Grand Theft Auto 5 für eine Veröffentlichung 2011 auf. Interessant auch der darunter auftauchende Hinweis, dass weitere Informationen schon bald folgen würden.

gta5_webhallen7ai5.jpg

Webhallen.com sind keine Unbekannten im Leaken von Releasdates. Im Juli präsentierten sie bereits vor der offiziellen Ankündigung die Nanosuit - "Collector's Edition" von Crysis 2, zuvor leakten sie auch das "Best of Halo" - Konsolenbundle im Januar sowie den teuren Kinect-Preis bereits im Mai. B)

To be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Interessant auch der darunter auftauchende Hinweis, dass weitere Informationen schon bald folgen würden.

Die dann da lauten werden...

"Tut uns ja sehr leid, aber wir haben fett gelogen uns versehentlich geirrt was den Release angeht. Hoffen aber, dass Sie ihre Vorbestellung bei uns nicht aufheben." :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses jahr halt ich für quatsch... das wird schön nächstes jahr kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätte rockstar schon was verlauten lassen....

Ja das könnte auch sein nur bis jetzt sind alle 2 Jahre ein GTA gekommen.

GTA IV (2008)

GTA V (2010?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 kamm doch nach bekanntgabe doch auch recht schnell oder irrre ich mich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GTA Dinger leben doch förmlich vom Hype. Ohne grossartige Ankündigung in zig Gamerheften und Stimmungsmache in den Onlinemagazinen läuft da doch nix. Prognose: Falls es überhaupt nächstes Jahr rauskommt dann vielleicht zum Weihnachtsgeschäft.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf Anfang 2012 tippen

Aktuell scheinbar ein guter Tipp. B)

Wie die Kollegen von PC Games jetzt meldeten, liegt den Kollegen von Videogamezone.de ein Dokument des Spielehändlers Gamestop vor, welches Grand Theft Auto 5 für Januar 2012 listet.

In wie weit die Angaben korrekt sind, bleibt allerdings abzuwarten, denn noch wurde GTA5 von offizieller Seite nicht einmal angekündigt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Monat nach weihnachten? Ich glaub die werden das schon noch davor reindrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta5.. okay nachdem gta4 schon so dermaßen hardwarefressend war bezweifle ich, dass ich mit meinem derzeitigen system irgendwas reißen werde. aber abwarten, die pc portierung kommt eh wieder monate nach xkotz und gaystation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.