Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich freu mich wirklich wie ein kleines Kind auf das Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 jooo ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der Welt Release ist am 17.ten September. Jedes Gameplay was nun auftaucht ist von entweder gestohlenen Kopien oder Versandhändlern die sich nicht an die Regeln halten. So wies ausschaut kommts wohl heute oder morgen auf die tauschbörsen. Was man bei den gerüchten so liest, soll das ding einen neuen kopierschutz haben. Ob aber an den infos was dran ist, wird sich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 und wenn schon, nichts was nicht in kurzer zeit geknackt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wird Zeit, dass ich meine ZweitBox doch nochmal suche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann brauchste aber einen XGD3 geeigneten Brenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die 5 Tage halt ichs auch noch aus Außerdem bin ich hier nicht auf dem Jizz-Euphorielevel wie manch andere ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Lass uns doch die Freude an einem Spiele meine Güte.:lol Ein GTA kommt halt nicht jährlich. Jeder Titel garantiert ein grandioses Spiel. Ik freu mich, auch wenn 2game.com erst am 16. versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich muss nochmal 100$ blechen damit ich die Collectors Edition komplett gezahlt habe. Man man man, 150 taken fuer dat Game... i don't care Es wird sooo toll <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) WOOOOO????^^ Bearbeitet 12. September 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 w00t? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Liste aller(?) Fahrzeuge & stuff http://imgur.com/a/v65rG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich brauche dieses abspritz gif bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) NICHT IN DIESEM BFG! Bearbeitet 12. September 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...