Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Maximale anzahl erreicht also likes... btw. was ich da aber vermisse, wo sind die ganzen Lkw's also die mit Anhaenger? Die gibt es ja, aber uebersehe ich wohl irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 im guide sind nur die zugmaschinen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Tauchen bei mir irgendwie nicht auf nur Kipplaster, Towtrucks, delivery trucks... mysterioes Naja ich weiss ja das es sie gibt. die Transportmaschiene sieht toll aus Edit: das seh ich jetzt erst... Booty Calls Edit^2: eine Zugmaschiene hab ich gefunden, die von der Army, wie toll. Und diese Seite hier ist auch recht nett, mit noch mehr Fahrzeugen bzw. anderen Screens. http://www.igta5.com/vehicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Musste mir erstmal ein Social Club Profil machen =/ http://www.lifeinvader.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) RHINO TANK! JAAAAAA!!!!! EDIT: Der Rhino hat ähnlichkeit mit einem Leopard 2A4 Bearbeitet 12. September 2013 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 den sah man aber schon am ende des letzten trailers auf der brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich find den riesigen Muldenkipper super . Was aber am coolsten wäre, wäre wenn man auch Züge fahren könnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Es gibt Fahrzeuge mit Ketten Das erste Mal in der gesamten Gta Historie inklusive der Mod Historie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) stimmt, die panzer früher hatten immer nur räder richtig geil einfach nur Bearbeitet 12. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) NICHT IN DIESEM BFG! Ist gemeldet Wer's nicht erkennt, Sarkasmus Hm, ich bin mir immer noch unsicher... lieber auf PC Version warten? Aber keiner weiß wann die kommt x.x Bearbeitet 12. September 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 hast du denn ne konsole? wenn ja - kaufen, keine frage. wenn nicht: kaufen, keine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Ja, ich habe eine 360, die bräuchte eh mal wieder neues Futter Meine Bedenken sind aber eher der Online-Modus... erstens muss man ja bezahlen und zwotens fehlt mir auf der Konsole über's Internet immer die Möglichkeit zu kommunizieren ^^ (hab ich hier ja schonmal beschrieben). Vor allem da ja der Onlinemodus ziemlich umfangreich sein wird. Wenn ich zum Beispiel daran denke, dass ich Saints Row 3 mit nem Kumpel auf Konsole ohne Chat gespielt hätte, hmm. Da hätte was gefehlt. Was tun Bearbeitet 12. September 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 kaufs -.- allein der singleplayer wird dich für monate beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...