Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 13. September 2013 fuck..du hast tatsächlich ne ganze woche früher bestellt =/ aber dennoch... ich hab dir ja gestern den text von deren website geschickt...da sagen sie, dass sie selbst vom zulieferer erst am 16. morgens beliefert werden, weil r* das mit den großhändlern so vereinbart hätte.... und jetzt hast du schon ne bestätigung im postfach...alles sehr seltsam Ich vermute die Nachfrage war schlicht zu gross. Die Preisaktion lief ja das komplette Wochenende und wurde über alle bekannten Schnäppchenseiten verbreitet. Das mit dem 16. kannst du getrost vergessen. 2game verschickte bisher immer 4-5 Tage vor Release. Vermutlich will man nur die Käufer beruhigen, die mit deren ersten Lieferung nicht bedient werden konnten. Apropo... du hattest ja später bestellt. Bei mir funzte sogar noch der 5% Gutschein, so das ich auf einen Endbetrag von 38,- EUR kam.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. September 2013 Bei mir funzte sogar noch der 5% Gutschein, so das ich auf einen Endbetrag von 38,- EUR kam. meinst du pfund oder wirklich euro? bei mir funzte der gutschein auch noch, kam aber auf etwa 44 umgerechnet.
Chapi 257 Melden Geschrieben 13. September 2013 So nun habe ich Geld aber alle Special Editions sind Ausverkauft.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 13. September 2013 Bei mir funzte sogar noch der 5% Gutschein, so das ich auf einen Endbetrag von 38,- EUR kam. meinst du pfund oder wirklich euro? bei mir funzte der gutschein auch noch, kam aber auf etwa 44 umgerechnet. Hast Recht. Hab mich verrechnet. Gerade noch mal geschaut. Mir wurden 41,97 EUR vom Konto abgebucht. @ Chapi Kannst du hier noch bestellen.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 13. September 2013 @ shalashaska Hier noch ein Screenshot vom damaligen Angebot.
Chapi 257 Melden Geschrieben 13. September 2013 Suscríbete para que te avisemos en cuanto el producto esté disponible. Geht wohl nicht mehr bei Amazon.es Egal hab es nun im PSN Store gekauft. Bekomm ich halt Max Payne 3 für 75% weniger.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 13. September 2013 Suscríbete para que te avisemos en cuanto el producto esté disponible. Geht wohl nicht mehr bei Amazon.es Ist ja ein Ding. Als ich den Link gepostet habe, war die Special Edition noch für ~ 71,90 EUR verfügbar. Aber ich sehe gerade, daß sie bei Game.co.uk noch verfügbar ist: LINK
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) 12 Minuten Gameplay. Ziemlich schlechte quali. Obs spoiler enthält kann ich nicht sagen, habs selber noch nicht ganz gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=lxIbcfDdrL4 Ich frag mich was dieses "Wheel" bei z.B. 1:44 bringt Bearbeitet 13. September 2013 von Wrongturn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2013 hat der das mit ner kartoffel aufgenommen? geschätzte 5 fps
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) jop isn radiowheel, in der mitte wird der aktuelle song angezeigt (sieht man in einem der instagram-videos besser) holy fukken shit, wie gut Bearbeitet 13. September 2013 von pnshr
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. September 2013 Coole Sache. Muss man nichts mehr an Zit(?) senden ^^ Das Video scheint von nem Stream gewesen zu sein. Ganz am Ende steht dann "This Channel is no longer available for viewing"
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 13. September 2013 Suscríbete para que te avisemos en cuanto el producto esté disponible. Geht wohl nicht mehr bei Amazon.es Special & Collectors Edition wieder verfügbar!