Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die missionen guck ich mir auch net an... die 2 gameplayvids (freeroam) sind fett :)

das ist das erste mal in gta dass reifen komplett von autos wegfetzen können, oder? :o

Ich mein schon! Und auch dass man das Licht ein und ausschalten kann :) Bei GTA IV ging ja nur das fernlicht ein und aus

Geschrieben (bearbeitet)

ja :D

ich vermute mal mit dem d-pad macht man jetzt diese funktionen (d-pad rechts halten = cabriodach ein/ausfahren, hat man schon gesehn) und das radiowheel ist z.B. auf RB

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

ja :D

ich vermute mal mit dem d-pad macht man jetzt diese funktionen (d-pad rechts halten = cabriodach ein/ausfahren, hat man schon gesehn) und das radiowheel ist z.B. auf RB

RB muss handbremse bleiben :P

es sind die kleinen Sachen die das Spiel noch besser machen :)

Anbei Strip-Club Gameplay. In Dland nur mit Proxmate oder ähnlichem

http://www.youtube.com/watch?v=v-sIYQJSLX8&proxmate=us

13 min in HD. Spoiler Alert!!! Ab 3:34 scheint es aber nur noch Free Roaming zu geben, nach schnellem durchskippen:

Wie geil sich die Einschläge der Kugeln anhören wenn man im Auto sitzt! :)

E: und man sieht auch richtig gut das neue Wanted-System!

E: Also ab 3:35 ist wirklich nur noch Freeroam.

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben (bearbeitet)

rb handbremse geht garnich klar, A ftw :D

ok dpad links halten öffnet das radiowheel

€ und die autos haben jetzt endlich hersteller+modellname und nicht nur modellname :D

€² die waffen hören sich mal um welten besser an als in IV

€³ einfach nur GÖTTLICH das spiel :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

rb handbremse geht garnich klar, A ftw :D

ok dpad links halten öffnet das radiowheel

€ und die autos haben jetzt endlich hersteller+modellname und nicht nur modellname :D

€² die waffen hören sich mal um welten besser an als in IV

€³ einfach nur GÖTTLICH das spiel :D

Oooooooohhh jaaaa! :D

Geschrieben (bearbeitet)

ich fand IV zwar nicht so scheiße wie manche hier, aber gegen V stinkt das halt einfach total ab :D der hammer was die noch aus der engine/den konsolen rausholen :wub:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Ja IV war schon gut, aber das hier wird fantastisch. Viel zu gehyped :D

E: Jetzt geht der SInn meines Posts verloren. Da hab ich sie alle her :D

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben

Ok leute ich sags mal so. Das spiel is geil und lohnt sich. Muss aber als PCler nu wieder mit der fummeligen Konsolen steuerung klar kommen :P

Geschrieben

jo, fahren/fliegen mit tastatur ist echt wesentlich besser *lol*

Geschrieben

touché :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

saturn weiß was läuft *lol*

1236447_5171451450272p6syq.png

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

weiß man da schon was zum thema angebote von mm oder saturn?

dann würd ich ggf meine bestellung stornieren und dienstag morgen dahin fahren.

Geschrieben

paar infos von einem der glücklichen die es schon haben :)

- The driving feels great. Its a bit awkward at first but you get used to it real fast. Cars turns/grips much better to the road compared to GTA IV. Acceleration/topspeed is slightly slower so far, but i have not upgraded anything on the vehicles so that might change.

-The whole map is unlocked at the start. I drove what felt like forever and never found any invisible walls or the like. The map is so huge.

-Money seems hard to come bye compared to earlier versions. 20 missions in and i would be broke if it weren't for a random event. Not gonna spoil what i found/saw/did, but i basically got 100 000 for doing 5 seconds of work.

-I don't remember how the nudity were in GTAIV, but you can see fully uncensored beg emerican teetes at the strip club

-The city feels so alive. I seen more cops fighting crooks, thiefs, carjacking, fights etc than i ever did in GTAIV. You can help people getting robbed, or even rob stores yourself if you want.