Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte man fängt mit Michael an und lernt seinen betrunken Freund als letztes kennen. Aber anscheind lernt man Franklin als ersten Charakter.

Geschrieben

stream ist fertig :( meine fresse war das geil

Warum tust du dir das an? Wär's nicht viel besser dass du alles im Spiel "neu" erlebst? Du ruinierst dir selbst die Überraschung^^ Sind doch nur noch ein paar Tage ;)

Ich persönlich gucke von 100%igen Käufen nur recht selten ingame-Videos, maximal am Anfang und die Trailer. Danach ist eiserne Beherrschung angesagt :P

btw, ich persönlich warte noch ab. Irgendwie glaube ich dass die PC Version diesmal nicht so lange auf sich warten lässt. Nur so ein Gefühl... andererseits habe ich ohnehin keine Kohle auf der Prepaid-Kreditkarte :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mich nicht beherrschen... und es war ja fast nur freeroam (die 1-2 missionen hab ich nicht geschaut) von daher kein spoiler

€ jo stream geht weiter D:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

So hab jetzt auch genug gesehen :D

Der läuft ja eh nur Berg hoch grad....

Morgen schon mal gewisse Läden abklappern... Man munkelt.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Alter... kaum guckt man mal paar Stunden nicht auf BF-G, schon hat man 101 Notifications über Posts in diesem Topic... dafuuuq! 

Geschrieben

Selber schuld, wenn du hier nicht 24/7 online bist! :trollface:

Geschrieben

Du warst jetz aber nicht so irre und hast den Thread über das meist gehypte game in diesem jahr aboniert und das noch vor release oder :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Whahaha xD

Naja ich werd meine Bestellung bei Rockstar nicht mehr stornieren 

edit: 

die Cops scheinen diesmal wesentlich härter zu sein ^^

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Du warst jetz aber nicht so irre und hast den Thread über das meist gehypte game in diesem jahr aboniert und das noch vor release oder :ugly:

na klar... schon seit Anfang an... man muss ja wissen wann was abgeht.. aber Mails hab ich mir keine schicken lassen... da find ich diese Facebook-like Notifications aus dem Forum einfach zu gut dafür :wub:

Geschrieben

Ich muss mal was gestehen: Ich hab noch nie ein Thema abonniert. Weder hier, noch sonst in irgendeinem Forum :ugly:

Geschrieben

naja... braucht man ja nicht zwingend.. aber dennoch ist es meiner Meinung nach viel cooler die Neuigkeiten kommen zu dir vs. du suchst in diversen Unterforen, etc. nach Neuigkeiten oder..?

Also warum nicht die Matrix für einen arbeiten lassen :ugly:

Geschrieben

Du verdienst deinen Spitznamen zurecht King Blacky! :wub:

:ugly:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

:wub:

Geschrieben

jop isn radiowheel, in der mitte wird der aktuelle song angezeigt (sieht man in einem der instagram-videos besser) :daumenhoch:

holy fukken shit, wie gut

QMgAksj.jpg

Das sieht mal richtig gut aus.

Schade, dass nicht das ganze Spiel diesen etwas dunkleren Look hat. Hätte ich nicht schlecht gefunden.