Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja ich fand GTA4 nicht schlecht und ich vertrau Rockstar einfach. Bisher hat mich kein spiel von denen entäuscht.

GTA 4 hatte viele sinnvolle Neuerungen und, man kann es nicht abstreiten, den GTA Humor. Das einzige was fehlte waren die starken Persönlichkeiten und die packende Story aus SA. Die Missionen waren auch ziemlich mau und dieser Rückschritt in Waffen und Frisuren/Klamotten/etc Auswahl war unnötig.

Auch ich vertraue Rockstar. Sollen sie sich Zeit lassen!

Aber bitte für die PS3 keinen solchen Aliasing Matsch wie in GT4.

Bearbeitet von Underdog

gehts nur mir so? ich fand gta4 gut...ich brauch keinen afro friseur, keine tausend klamotten und kein gangster westcoast gehabe :)

ich fand das setting von gta 4 stimmig wie es war...und spiele es heut noch sehr gern

gehts nur mir so? ich fand gta4 gut...ich brauch keinen afro friseur, keine tausend klamotten und kein gangster westcoast gehabe :)

ich fand das setting von gta 4 stimmig wie es war...und spiele es heut noch sehr gern

word

Das beste bis jetz schon (ich hör zb beim WoT zocken die Vice City Radios ^^) aber es heißt ja nich das es für immer so bleibt. Ich bin ja immer noch der meinung, das GTA5 ein VC Revival wird.

bhc703.jpeg

Gilbert Gottfried in Beverly Hills Cop II

Nabend Freunde,

Rockstar Games hat inzwischen den ersten Schauspieler für Grand Theft Auto V (GTA 5) verpflichtet. Der US-Comedian Gilbert Gottfried verkündete via Twitter, dass er eine Synchron-Rolle ergattern konnte und das sich GTA V in Entwicklung befindet. :cool:

Nun sind weitere Rollen aufgetaucht, die besetzt werden müssen. Die deutschsprachige Fanseite GTAnext.de hat sich die Mühe gemacht und alle Rollen wie ein Junkie, Chinesen und Co. zusammengefasst.

aber auf deutsch wird der wohl nie kommen :whistling:

gta5h8xl.png

Nabend, oder besser moin Freunde,

Frohe Kunde für alle GTA-Fans! :cool:

In einem Interview mit der Times erklärte Dan Houser, Vize-Präsident von Rockstar Games, dass bereits an GTA V gearbeitet wird. Bevor aber die Charaktere erstellt werden, kümmern sich die Entwickler um die Stadt, in der das Ganze spielen soll. Houser wird auch Co-Autor des Drehbuchs für den Handlungsablauf sein, das etwa 1.000 Seiten umfassen soll.

GameStop listet Grand Theft Auto V inzwischen für den 15.01.2012

Quelle

Naja leute ich weiß nicht obs stimmt, bin grad durch puren zufall drauf gestoßen.

Hier steht Release Date 26.01.2012 und endlich welche stadt es sein wird. Miami.

Vice City 2 ich komme :trollface:

Naja leute ich weiß nicht obs stimmt, bin grad durch puren zufall drauf gestoßen.

Hier steht Release Date 26.01.2012 und endlich welche stadt es sein wird. Miami.

Vice City 2 ich komme :trollface:

**** yeah! :daumenhoch: