Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich merk schon :) Wär cool gewesen, wenn der sich den Jet gekrallt hätte. Wär das erste gameplay mit einem gewesen soweit ich weiß

Golf:

http://www.youtube.com/watch?v=mUR8Qnz4Akc

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben

Fuck man, kann einfach nicht aufhören den Stream zu schauen, aber würde doch gerne alles alleine entdecken :(

Geschrieben

als ob du durch nen stream auch nur einen bruchteil zu gesicht bekommst :D

Geschrieben

Der Stream scheint ja jetzt down zu sein :( Was fang ich nun mit meinem Leben an??

Geschrieben

Oh, thx

Geschrieben (bearbeitet)

np

der macht zwar leider auch missionen, die kann man aber einfach vorspulen :daumenhoch:

€ geil, die autos sind nachm explodieren nicht mehr nur schwarze brocken, die farbe ist teilweise noch vorhanden/angefackelt :super: diese kleinen details <3

€² 100% checkliste ingame, nais.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Kann man bei GTA V eigentlich auch pokern?

Geschrieben (bearbeitet)

gehe ich stark von aus... war ja auch in RDR drin, also kaum arbeit das da einzubauen für R*

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Hab auch mal eine Anfrage an die Gruppe im Social Club geschickt.

Geschrieben

Hachja ich auch ^^

Geschrieben

Sieht super aus, aber wie gesagt, wieso so wenig los in der Stadt >.> GTA 4 war da besser.

Geschrieben

Sieht super aus, aber wie gesagt, wieso so wenig los in der Stadt >.> GTA 4 war da besser.

GTA IV war ja auch nur eine einzige große Stadt.

Geschrieben

Es war klar, dass wenn man GTA V sagt, das Wort Skandal nicht weit weg sein konnte und heute tritt dieser Skandal ein. Da bereits ein paar Händler GTA V unerlaubter Weise herausgeschickt haben, um sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu machen, hat Take Two nun den Verkauf von GTA V vor dem 17. September verboten. Wer das Spiel bereits besitzt und es spielen will, wird dies nicht tun können, denn auch Sony und Microsoft wissen von Take Twos Verbot und eure Konsole wird, wenn ihr das Spiel spielen wollt, gesperrt.

Auch wenn ihr das Spiel bereits erhalten habt, startet es NICHT, denn sonst wird eure KONSOLE GESPERRT!

http://scene-gamers.de/gta-5-verkaeufe-wurden-gestoppt/

Bullshit oder Wahrheit?