Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) In denn Livestreams hat man deutlich gesehen das es sich um dynamischen Verkehr handelt der sich der Zeit anpasst.(evtl. auch dem Tag) Kann mich da direkt an Szenen erinnern wo der Typ in der Straßenbahn Station auf dem Highway steht und da krass viel vorbeidonnert. Ebenso auf dem Highway als der Spieler richtung LS fährt merkt man das die Verkehrsdichte deutlich zunimmt. Nachts hingegen war in jedem Video wesentlich weniger Verkehr unterwegs. Ich glaub nicht das der Verkehr enttäuscht von der Anzahl. Wenn man nachts am Arsch der Welt rumgurkt wird dort auch wesentlich weniger Verkehr sein. Im Ghetto sowieso edit: BULLSHIT das ist bisher bei jedem GTA passiert und sowas gab es nie Außerdem nix im Newswire oder auf Facebook von Rockstar selbst Bearbeitet 14. September 2013 von Bierdose
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. September 2013 Es war klar, dass wenn man GTA V sagt, das Wort Skandal nicht weit weg sein konnte und heute tritt dieser Skandal ein. Da bereits ein paar Händler GTA V unerlaubter Weise herausgeschickt haben, um sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu machen, hat Take Two nun den Verkauf von GTA V vor dem 17. September verboten. Wer das Spiel bereits besitzt und es spielen will, wird dies nicht tun können, denn auch Sony und Microsoft wissen von Take Twos Verbot und eure Konsole wird, wenn ihr das Spiel spielen wollt, gesperrt. Auch wenn ihr das Spiel bereits erhalten habt, startet es NICHT, denn sonst wird eure KONSOLE GESPERRT! http://scene-gamers.de/gta-5-verkaeufe-wurden-gestoppt/ Bullshit oder Wahrheit? Hab ich auch schon gehört. Aber wenn man die Konsole vom Internet trennt, kann da ja eigentlich nichts passieren.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. September 2013 die können ja wohl nicht die ganze konsole sperren und den endkunden bestrafen, weil ein paar händler die ware schon rausgeschickt haben.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) kein Verstoß gegen die Agb von Microsoft solang das Gta V was gespielt wird nicht eine Raubkopie ist. De facto kein Bann dafür edit: Dafuq ist PlayNation wieder so eine mittelgroße Website die nach Aufmerksamkeit giert... LOL die idioten von Lets Plays und Onlinewelten...kein Kommentar edit²: Playnation Artikel Playnation Quelle Bearbeitet 14. September 2013 von Bierdose
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) dumme panikmache einfach und wenn ihr euch wegen sowas doch ins hemd macht steckt halt das netzwerkkabel aus bis zum 17. Bearbeitet 14. September 2013 von pnshr
Emu12 0 Melden Geschrieben 14. September 2013 Unsere Libro Filiale beginnt mit dem Verkauf ab Montag um 14 Uhr, wahrscheinlich wird das in allen anderen Filialen Österreichs auch so sein. Laut dem 0815 Bericht werden dann mehrere Tausend Konsolen gesperrt, ich freu mich schon drauf
mig35 161 Melden Geschrieben 14. September 2013 Wie sie sich alle wegen einem Spiel aufregen, ob sie es schon vorher oder nachher spielen dürfen...
Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Microsoft und Sony haben tatsächlich schon Leute gebannt die ein Spiel vor Release gespielt haben. Nämlich die die so schlau waren mit modifizierten Konsolen online eine Raubkopie zu spielen davon hab ich selber einige gesehen. Wer so blöd ist gehört auch bestraft sonst hab ich in meiner gesamten 360 Zeit keinen Bann gesehen. Es werden keine Konsolen gesperrt aber mach ein Bild vom Kassenzettel und send ihn an Rockstar. Über Twitter ^^ Bearbeitet 14. September 2013 von Bierdose
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2013 Wie sie sich alle wegen einem Spiel aufregen, ob sie es schon vorher oder nachher spielen dürfen... was man nicht nachvollziehen kann ist gleich falsch und dumm?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Jerry Can und ATM: http://www.dailymotion.com/video/x14nyls_gta-v-jerry-can-explosion_videogames Schön ne Spur legen und dann Bäm! E1: auch sehr geil ist es, dass man anscheinend nen eigenen ATM Code erstellen kann Bearbeitet 14. September 2013 von Wrongturn
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 14. September 2013 Ich finde es auch nicht gut, das Leute jetzt schon das Spiel beinahe durch haben. Das sollte Konsequenzen haben
Recki 664 Melden Geschrieben 14. September 2013 Ganz ehrlich, wen interessierts? Außerdem denk ich eher weniger, dass jemand dieses Spiel so schnell "durch haben" kann.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 14. September 2013 Ich habe auf der Abreit selbst einen Kollegen der um über die Runden zu kommen in einem Versandsunternehmen arbeitet. Über Umwege hat er es dort bereits Donnerstag bekommen. ICh legt mir auf der Arbeit ständig Bilder seinen FOrtschritts vor um mich zu ärgern
Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. September 2013 Nur für die Händler die es rausgegeben haben und Rockstar davon in Kenntnis ist. Wahrscheinlich werden diese Händler empfindliche Vertragsstrafen erhalten. Vorallem sollten man mal diverse Crack Gruppen zerschlagen. Es ist ja nicht die Schuld vom Kunden der das Spiel kauft das Händler sich nicht an Richtlinien halten. Wenn es interessiert ? Grand Theft Auto ist für mich persönlich sowas wie für Bayern Fans Bayern München /für Battlefield Fans Battlefield usw. Natürlich störe ich mich daran das es andere schon eine Woche for Release spielen können. Das ist aber nicht derren Schuld. Außer sie haben es gestohlen dann sollten die Personen natürlich bestraft werden. ^^